4. E-Impeller Jet Meeting in Salzburg

J.G

User
Hallo Impellerfreunde !!!

Die Saison 2009 wirft bereits jetzt seine Schatten voraus und wir planen zusammen mit den Salzburger Fliegerkollegen das 4. Austria E-Impeller Jet Meeting auf dem Fluggelände in Salzburg/Kraiwiesen.

Als Terminvorschlag steht der 18./19. Juli auf dem Plan. Ich würde mich sehr freuen wenn wir zu den bisherigen Teilnehmern nun endlich auch mal aus der Mitte Deutschlands (z. B. Effeln) und auch aus dem Norden Piloten begrüssen könnten.:)

Wetter haben wir auch schon bestellt (aber diesmal aus Bayern :D) und wie immer erwartet euch eine perfekte Organisation und beste Verpflegung.


Also schreibt mal wie der Termin in eure Planungen für 2009 passt ;)

Gruß Jürgen


Das Fluggelände:
Luftaufnahme vom Flugplatz.jpg
 
Das ist aber eine richtig gute Nachricht an diesem nebelverhangenen, kalten, trostlosen Dezembertag! Termin wird passend gemacht, obwohl in meinem Kalender eine Woche später günstiger erscheint!?

Spätestens dort möchte ich dann die "neue F20" in Action sehen!!
 

jage

User
Der 19. Juli ist super. Bis dahin hab ich bestimmt auch die große Styro Hawk von Graupner fertig^^

Kann jeder kommen, der einen E-Impeller hat oder wie ?!
lg,
Jan
 
Klasse!

Klasse!

Hey Jürgen,

das sind ja mal wieder klasse Nachrichten! Ich hoffe, der Termin überschneidet sich nicht wieder mit "Top Gun Germany". Sollte es trotzdem so sein, dann werde ich nächstes Jahr Salzburg bevorzugen. Ich weiß nur nicht, ob ich bis dahin das neue Projekt fertig haben werde....aber der Winter ist noch lang!
Egal mit was ich kommen werde, ich freue mich auf alle Fälle schon jetzt auf all` die netten Kumpels und das super Ambiente.

Gruß,
Christian
 

RD

User †
ohhh Mann!!!

ohhh Mann!!!

natürlich überschneidet es sich mit Top-Gun... :(...!
und das ist grad mal 50km von hier weg. Soll ich da jetzt alleine rumfliegen und die Elektrojetflagge hochhalten oder was? Manno!
Ne Woche später und alles is in Butter...

Gruß,
RD
*grumml*;)
 
Haben die Ohneschalldämpferzerknalltreiblingseilflieger an diesem Tag wo anders einen Termin?
Ansonsten hätte ich aus heutiger Sicht Zeit.
Froi mi auf den vino rosso
 
Hi,
toll, dass es in Salzburg weiter geht!
Am 19. bin ich evtl. durch eine Familienfeier verhindert, würde dann aber am 17./18.7 kommen. Ein WE später wäre mir deshalb auch lieber, aber am letzten Juli-WE ist normalerweise das E-Meeting in Rothenburg :eek: .
Egal, ich komme auf jeden Fall!

@ Ralf: Die Fesselflieger mit dem entfesselten Sound fand ich sehr beeindruckend.

Viele Grüße ...Horst
 
Boa...

Diesmal seit ihr aber richtig früh dran, oder? :D

Also, ich komm auch... die Piste lass ich mir nciht entgehen! Es seiden mir kommt noch was da zwischen und auch nur wenn ich diesmal selber Flugfähig bin... noch mal geb ich mir nicht die Blöse nicht zu Fliegen. So gern ich auch Fotos mache... darf es auch gerne mal jemand anders machen. Meine Kamera ist auch nicht ängstlich vor Fremden Händen wenn ich was anderes in der Hand hab! ;)

Vg
Florian
 

J.G

User
Ihr seid ja doch noch alle wach !!!

Ihr seid ja doch noch alle wach !!!

Hey Jungs,

ich dachte Ihr seid schon alle im Winterschlaf:D Ist aber wohl nicht so wie ich sehe;)

Also, der Termin ist ein Vorschlag und ich werde mit den Salzburger Kollegen bis spätestens Weihnachten den Termin fest machen, wenn Ihr also besondere Wünsche habt last es mich wissen.

So wie es aussieht ist RD der Einzige der unbedingt zu Top Gun fahren will und mit einmal am Tag fliegen zufrieden ist:D
Das würde ich mir schwer überlegen Ralf !! Salzburg ist: Freunde treffen, Spaß haben,viel fliegen, gut essen,Rotwein und Bier trinken, das schöne Wetter genießen.........Anwesenheitspflicht!! :D

@Albatrosy,

wenn die F-20 bis dahin noch lebt ist sie natürlich dabei, übrigens vielen Dank für den schönen Bericht vom Meeting in Kärnten !!!

@jage,

jeder der einen E-Impeller Jet hat, kann teilnehmen. Trotzdem sollte natürlich das Teil in einem einwandfreien technischen Zustand sein und auch fliegerisch solltest Du einigermaßen fit sein, sonst müssen wir wieder den ganzen Tag Schutzhelme tragen:D

@Christian Messerschmitt,

das freut mich sehr, dass Du auch wieder dabei bist, egal mit welchem Jet Du kommst;)

@Arvid,

was sind schon 1000km, Du hast doch Zeit und ich verlange ja nicht dass Du zu Fuss kommst;) Würde mich freuen !!!

Was ist mit der Mitte und dem Norden Deutschlans und mit den Schweizern ???

Gruß Jürgen
 

RZI

User
Servus Jürgen ,

Markus und ich freuen uns schon mächtig auf Kraiwiesen , vor allem auf alle Jetfreunde mit denen jedes Treffen zum freundschaftlichen Hochgenuß wird !
Wir haben bereits Entzugserscheinungen !

Der Termin paßt sehr gut .

Bis dahin dürften wir auch einige " Schmankerl" abschußbereit haben ....... so als Motivation für die zögerlichen " Fönflieger " ;)

Der " Transporter " wird gerade gebaut :D

Ich wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viele neue Jets unter dem Christbaum ..... sofern sie überhaupt noch drunter passen !!!

Schöne Grüße

Rolf
 

J.G

User
ejectionseat schrieb:
Hi Jürgen,
bei mir ist ein Speed 400 als Starter für die Bine eingebaut :D
Darf ich auch kommen :confused: ??
Grüße Otto

Hallo Otto,

ja klar, warum nicht ?? Wir bauen Deine Biene aus und nehmen sie zum Grill anheizen und Du musst dann in der Zwischenzeit ohne fremde Hilfe nur mit deinem Speed 400 angetrieben die Piste rauf und runter rollen:D
Wenn Du das geschafft hast, dann darfst Du fliegen ;) (Spässle)

Gruß Jürgen
 
Hi,
so... dann melde ich mich auch schon mal vor!
Mal sehen was im Sommer noch an Flugzeugen so vorhanden ist... hoffentlich wird meine L-39 im HPAT-Design dabei sein!

Grüße
Stefan

P.S. @Rico: halt mir gleich mal ein Platzerl unter Deinem EZ UP frei
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten