PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt Ihr denn zu so Weihnachten????

plot599
10.12.2008, 08:28
Es soll ja Leute geben, die wissen spätestens in der Woche nach Ostern, womit sie Weihnachten Ihre Lieben beglücken, im Sommer wird das dann in Ruhe beschafft und verpackt... und am 24.12. ernten sie Begeisterungsstürme ob ihrer kreativen Ideen. Toll!

Ich gehöre leider nicht dazu......:(

Also los, plaudert mal aus dem Nähkästchen, teilt sie uns mit Eure

ausgefallenen
lustigen
kreativen
liebevollen
einzigartigen
verrückten
....

Geschenkideen!!!!

Wenn hier nur einer eine tolle Anregung findet, die ihm "ungestörte" Feiertage (in der Werkstatt oder auf dem Flugplatz...) beschert, dann hat sich das Ganze doch gelohnt, oder?!

http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/32.gif

Gast_17687
10.12.2008, 08:35
Egoist:(
Ja,
ich schenke mir einen ZG62 PCI mit Zimmermann Dämpfer für meine Pushy:D
Bleibt noch was übrig bekommen alle anderen auch schöne Sachen:)

plot599
10.12.2008, 08:51
http://www.smileygarden.de/gen/smileys/24d1b222a6d1eb83682891abbeeabb1c.png

;)

Stefan Kreuz
10.12.2008, 09:04
Achja, man wird mich sicher als hoffnungslosen Romantiker verschreien, aber als ich für meine gute Frau das Schnellkochtopfset und diesen supertollen Staubsauger mit 3D Zyklon Hyper Slurp Verfahren gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen ! :D

Gast_17687
10.12.2008, 09:12
http://www.smileygarden.de/gen/smileys/24d1b222a6d1eb83682891abbeeabb1c.png

;)

Finde ich nicht:( , es ist voll altmodisch irgend welchen Schnickschnack zu verschenken den derjenige sowieso nicht braucht:D
Das was benötigt wird wird eh zusammen angeschafft, bzw. ausgesucht;)

Das ist ja dann kein Geschenk mehr:D

Maistaucher
10.12.2008, 09:23
Geschenke?

Die schenken wir uns diesmal.

Gast_17687
10.12.2008, 09:25
Sag ich doch:D :D :D

plot599
10.12.2008, 09:32
Finde ich nicht:( , es ist voll altmodisch irgend welchen Schnickschnack zu verschenken den derjenige sowieso nicht braucht:D
Das was benötigt wird wird eh zusammen angeschafft, bzw. ausgesucht;)

Das ist ja dann kein Geschenk mehr:D

Find ich doch!
Die Frage war nach Geschenken, und nicht ob das irgendwer doof oder altmodisch findet um dann festzustellen das es ja dann kein Geschenk mehr ist :confused:

Schöne, moderne Weihnachten ohne Geschenke und mit ganz viel nützlichem Zeug wünsch ich !;)

Uli_ESA
10.12.2008, 09:33
Hallo Jürgen,
kommt immer darauf wen du beschenken möchtest:
Frau, Kinder, Enkel, Freundin, Geliebte, Freund, Eltern etc.
von daher kann man das nicht so genau sagen.
der Ffrau oder Freundin schönen edlen Schmuck, das kommt immer gut an.

Falls du mir was schenken möchtest: Da wäre für den Tipp ein Flugfertiger Jet mit Bine angebracht. Ich würde mich aber auch schon über eine kleine süße Kolibri freuen. :D :D
Gruß
Uli

plot599
10.12.2008, 09:39
Hallo Jürgen,
kommt immer darauf wen du beschenken möchtest:
Frau, Kinder, Enkel, Freundin, Geliebte, Freund, Eltern etc.

Da hast Du natürlich recht Uli, aber ich wollts nicht einschränken, vielleicht hat ja auch jemand den Knüller für den Opa....:)

Tja, so ne Kolibri hätte schon was....

Gast_17687
10.12.2008, 09:57
Egal muss bzw. will ich nicht verstehen:eek:

"Die Frage war nach Geschenken" Zitat von Dir:confused:
Was ist ein ZG 62 kein Geschenk:confused: doch ein Geschenk :rolleyes: , also Thema eindeutig nicht verfehlt:D

Kannst Du mit den Antworten Anderer nicht ümme, stell doch einfach keine Fragen ist doch nicht schwer oder:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

plot599
10.12.2008, 10:10
Du hast recht! Meine Frage nach "Geschenken für die Lieben" war wirklich nicht präzise genug, ich hatte nicht an Narzissmus gedacht, damit erweitert sich natürlich der Kreis der "Lieben"!:)
Aber was sind denn jetzt "die schönen Sachen" für alle anderen, wenn noch was übrig bleibt?
;)

Henry Kirsch
10.12.2008, 10:14
Du hast recht! Meine Frage nach "Geschenken für die Lieben" war wirklich nicht präzise genug, ich hatte nicht an Narzissmus gedacht, damit erweitert sich natürlich der Kreis der "Lieben"!:)
Aber was sind denn jetzt "die schönen Sachen" für alle anderen, wenn noch was übrig bleibt?
;)

Ich hab mir einen Heli gekauft.
Da bleibt nix übrig:D :D :D .

Ich weiß,Thema verfehlt:o .

Und schnell wieder wech...

Gast_17687
10.12.2008, 10:29
Henry präziser bitte Du alter Egoist:D :D :D oder gar ein Narzist:eek: :eek: :eek:
Ja schau an jetzt weiß ich wer plott 599 ist;)

plot599
10.12.2008, 10:44
Ja schau an jetzt weiß ich wer plott 599 ist

Ist ja auch nicht so schwer, ich leiste mir ja auch ne Signatur und mache kein Geheimnis aus meinem Wohnort.:)

Hör mal, ich will mich hier mit niemandem über Grundsatzfragen streiten, ich hatte einfach die vielleicht blauäugige Hoffnung, das hier ein paar Leute tolle Geschenkideen für ihre Familien haben und uns diese mitteilen, das war und ist alles.

Also vielleicht finden wir ja zum Thema zurück und kriegen noch ein paar schöne Anregungen, sonst gibts eben doch wieder nur Socken unterm Weihnachtsbaum...;)

Bertram Radelow
10.12.2008, 11:52
http://www.metacafe.com/watch/yt-jiRAgLYFnLk/jc_penney_beware_of_the_doghouse/

:D :D :D

Bertram

Sushi
10.12.2008, 12:09
Also ich bin auch immer auf der Suche...
Ich brauche noch was für meinen Vater. Der ist auch Modellbauer...oder eher Modellsammler...hat zu wenig Zeit, will aber trotzdem alles haben:D
Im Moment bin ich aber stinksauer auf ihn, deswegen fällt mir das gerade schwer ein schönes Geschenk zu finden. Hoffe das legt sich in ein paar Tagen.
Im Moment fällt mir nicht viel ein außer "Notlösungen":entweder so ein sauscharfes Nobelmesser(weils praktisch ist und für Ausflüge zum Schnitzen, nicht weil man damit "killen" kann...gibt ja auch leute, die stehen auf Kriegsgerät), oder, was mir auch gefällt, ist so eine Power-LED-Taschenlampe, also eine mit richtig Licht, nicht so eine kleine Funzel. Bei uns ist es nämlich so, mein Vater hat 10 Taschenlampen(auf die Dinger steht er auch), nur nie volle Batterien. Da erhoffe ich mir, dass die bei dem LED-Dingen ein bischen länger halten.
Aber der Punkt ist der, sowas kaufe ich und fertig. Da ist nichts persönliches dran. Sowas gehört eigentlich bei mir immer irgendwie verfeinert/personalisiert. oder direkt was selbstgebautes, was man sonst gar nicht kriegt. Dabei soll es natürlich trotzdem noch zu gebrauchen sein...
Und sowas will mir momentan einfach nicht einfallen...

LG, Björn

Maistaucher
10.12.2008, 12:41
...doch wieder nur Socken unterm Weihnachtsbaum...
Ja, dabei trage ich nur Strumpfhosen.

Hans Schelshorn
10.12.2008, 12:55
Damit liegste nie verkehrt: http://www.sueddeutsche.de/155380/630/2670904/Ein-Wittelsbacher-unter-dem-Hammer.html
Und wenn noch was übig bleibt: Ein Paar Socken dazu, die fallen niemandem mehr auf.

Servus
Hans

Chrima
10.12.2008, 13:56
Irgendwelche Eintrittskarten wie;
Cirque du soleil (http://www.cirquedusoleil.com/CirqueDuSoleil/de/showstickets/varekai/Tickets/Hamburg.htm)
oder
Apassionata (http://www.apassionata.de/index.php?article_id=57)

die Herren aus Californien führ ich jetzt besser nicht auf... :D

Grüsse
Christian

GeorgR
10.12.2008, 22:09
Man kann auch dem Partner seine Zuneigung schenken.
Das wird dann nicht so teuer und es bleibt etwas mehr
für einen neuen Flieger übrig. :D :D :D

Matthias_E.
10.12.2008, 22:12
Man kann auch dem Partner seine Zuneigung schenken.
Das wird dann nicht so teuer und es bleibt etwas mehr
für einen neuen Flieger übrig. :D :D :D
Ist sicher richtig, das wird Dir aber kaum eine Frau durchgehen lassen...;)

Thedamage
10.12.2008, 22:23
Also was neues zum Fliegen
Einmal Scale und Semi-Scale und 2 Mal Zweckmodelle :-D
Und neuen Webspace.
Gruß

Damage

Henry Kirsch
10.12.2008, 23:02
Also was neues zum Fliegen
Einmal Scale und Semi-Scale und 2 Mal Zweckmodelle :-D
Und neuen Webspace.