Luftposterfolie wo?

Darius

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ich werde mir wiedermal neue Luftpolstertaschen bauen. Im Auge habe ich die 250mµ Alukaschierte Luftpolsterfolie. Ich suche eine 50m Rolle 1,2m Breite ist Ideal.

Wo kauft Ihr die günstig? DM-Folien habe ich gesehen und finde ich schon sehr gut, aber was gibt es noch? Derzeit bin ich bei 2,44€/m (1,2m breit) mit Steuer und Versand bei 50m.
 
Hallo Darius,

versuchs doch mal beim Verpackungsgroßhandel Adressen findes Du in den gelben Seiten oder du mußt halt ne Weile Googlen, da habe ich meine Megarolle her - ist aber schon eine Weile her das ich die gekauft habe und somit ist auch der Preis nicht mehr aktuell.

Bis denn

Frank
 

funduz

User
Hi,

und wenn es ganz billig sein soll:

ich bekam meterweise Folie aus dem Einbauküchenfachgeschäft in einfacher und doppelter Qualität, für lulu, wie es bei uns heißt.

Gruß
funduz
 
Ich kaufe Luftpolsterfolie im Baumarkt, aktuell bei Hornbach. Ich denke, die Luftpolsterfolie gibt es in fast jedem Baumarkt. Bei Hornbach war sie spotbillig.
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

danke für die Tipps. Ich suche aber schon genau die Alukaschierte mit 250mu die anderen Folien (Küchenbau, Baumarkt, etc.) habe ich schon, aber die Qualität ist mir zu schwach. Der Vorteil in der starken Folie liegt darin, dass man dort einfach nur noch im Schwerpunkt einen Reimen rummacht und schon passt das. Ich hatte die Hoffnung, dass hier einer mitliest, der diese Folie erst bestellt hat und sie vielleicht günstiger bezogen hatte.
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo,

Danke für die Infos. Nachdem dort der Versand dazu kommt sind die DM-Folien doch noch günstiger.

Danke nochmal!
 
Die richtig stabile, dicke ( doppelt, aber nicht Alukaschierte ) gibt's auch im Gartenmarkt ( Dehner, etc. ) als Teichfolie. Die ist super steif.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten