Wetten dass... mit Modellflug

Hi,

am Samstag wird es bei "Wetten dass..." eine Modellflugwette geben. Ausführen wird sie der Dietmar Metz (wer ihn nicht kennt: das ist der der bei unserer ersten Wall-Halla-Show zu den Klängen seiner akkordeonspielenden Frau Elke flog). Martin ist als sein Helfer mit dabei.

Wer Lust und Zeit hat, morgen 20:15 ZDF einschalten!

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Oha,

danke für die Info, Stephanie! Freue mich immer besonders, wenn was über Modellflug im Fernsehen kommt.

Dann sind ja die Einschaltquoten des ZDFs viel höher als sonst (ich meine, wenn alle Modellflieger einschalten:D )

Gruß
 
ich kanns nicht sehen, weil ich abschlussball vom tanzkurs habe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: (ok genug gespamt....) ich muss mal irgendeinen idioten dafür abstellen das für mich aufzunehmen.
Weiß schon jemand wie die Wette ablaufen/funktionieren soll?
Grüße Heiner
 
Hallo Heiner,

soweit ich weis kommt immer Sonntag Morgens die Wiederholung von Wetten dass...

Bitte nix sagen über die Wette, ist doch viel spannender wenn man´s nicht weis!:)
 
wieso "schwant dir was übles" bzw. wieso sollte nicht geflogen werden?? ;)

Na ja, auf jeden Fall interessante Idee mit dem 4D-Prop die Kerzen auszublasen :)

MfG Jannik
 
Hätte auch sein können daß die Kerzen einfach auf peinlich "ausgehovert" werden...
Dann hätt ich am Montag mal wieder sämtlichen Kollegen in der Abteilung erklären müssen was dieser Flugzustand für einen Sinn haben soll...
Die Idee mit dem Verstellprop die Kerzen auszublasen ist dagegen schon pfiffig:cool:
 

sam

User
Schee waaars, sauber Werbung gemacht ;)

schön geflogen und tolle Werbung gemacht .... weiter so das braucht der Sport ... !!!

Gruss
SAM

PS @ Stephanie ;) kauf deim Kerrle mal was schickes zum anziehen fürs TV ;) *spässle*
 
...fands auch toll und eine super Werbung fürs Modellfliegen.Wir sind gerade auf Flugplatzsuche und da merkt man,daß vielen Leuten noch die lärmenden kleinen Zweitakter in den Sinn kommen wenn sie an Modellflug denken und dementsprechend negativ eingestellt sind.So eine Vorführung vor einem Millionenpublikum halte ich deswegen für sehr positiv.
Gruß
Markus
PS Mich hat gewundert,daß sie nicht Wettkönig wurden....
 
Zu spät

Zu spät

Hi.Habe zu spät eingeschaltet.Hat es jemand auf Video und kann es einstellen?
Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten