Neuer Fachreferent für den Bereich Slow Fly

PROSIT NEUJAHR!

Bei den letzten Indoor Veranstaltungen im alten Jahr hat Ralf es zwar mehr oder weniger schon durchsickern lassen, aber jetzt kann ich mich ja "outen": Ich bin der neue Fachreferent des DMFV für Slow Fly - und trete damit in die Fußstapfen von Martin Müller und Ralf Kiesewetter (alle aus dem gleichen Verein!).

Warum poste ich hier bei RC-Network?

a) Damit kein "Futterneid" aufkommt ;) (Ich habe nämlich parallel hierzu bei RC-Line gepostet);
b) Um auch die Leser zu erreichen die - aus welchen Gründen auch immer - RC-Line meiden;
c) Die Homepage habe ich im wesentlichen von Ralf übernommen und jetzt sind mir da zu viele Modelle von mir selbst drauf .

Also, 'ran an die Computer (meinetwegen nachdem die Kater abgeklungen sind! [rolling eyes]) und schickt mir Bilder von euren Modellen (möglichst mit ein paar Daten/Besonderheiten) oder schreibt worüber ihr gerne lesen würdet.

Wie wäre es z.B. mit einer Wahl "MAGNUM des Monats" . ;)

Nicht vergessen: Indoor Termine! Ich kann nur die veröffentlichen die ich kenne.

In diesem Sinne: Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

:) Jürgen
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Jürgen!!

Dann mal viel erfolg bei deinem neuen "Job".

oder schreibt worüber ihr gerne lesen würdet.
Mich perönlich würden sehr die Bauweisen der Modelle interessieren. Ich glaube du weißt in welche Richtung ich ziele (Gespräch in GV).

Denn gerade in der Halle ist das richtige Modell (und damit ie Bauweise (leicht)) sehr wichtig. Es gibt zwar inzwischen einige Foren wo teilweise was drinsteht (Über Formen Biegen ect) aber gebündelt wäre das wirklich eine Bereicherung.

[ 01. Januar 2003, 13:28: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 
Hi Jürgen,

jetzt offiziell: ALLES GUTE UND VIEL SPASS MIT DEINER NEUEN AUFGABE

Guten Rutsch und frohes neues ausserdem..

Wir sehen uns ja eh bald irgendwo wieder...
In diesem Sinne..

Armin
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Jürgen,

erstmal ein frohes Neues Jahr! :)

und zum Zweiten: Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Arbeit!

[ 01. Januar 2003, 18:48: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 

Mr.Tom

User
Hallo Jürgen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein gutes nueus Jahr 2003.

Gibt es schon einen Termin für die Indoor DM 2003?
ich denke das wird einige hier interessieren.

CU

Tom
 
Unter "Messen und Meetings" sind jetzt Bilder von der DM 2002, Intermodellbau 2002 und der Modell&Hobby 2002 "upgeloadet".

*** Viel Spass beim Lesen! ***

;) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten