SUKALYN VIDEO

Sick

User
Moin,

wenn man am Anfang genau hinschaut, sieht man die Carbonstäbe, die die Fläche "spannen" über die Querrudertiefe hinaus nach hinten ragen....

Ciao

Sick
 

sd

User
attachment.php


:D
 
Hallo Armin!

Willst Du wissen wie der steht? Nimm Dir einwenig Zeit und lad dieses 8.5MB Video runter:

http://w1.195.telia.com/~u19510513/Video/Sukalyn_indoor.WMV

Da ist dann nebenbei auch noch ein wenig Indoor-3D zu sehen. Das Ding geht gut. Meine Herren. Wer keine Lust hat das Video runter zu laden:

Die Kohlestangen der Flächen sind am Randbogen weiter nach hinten geführt und haben diese schicken Drachen-End-Nüppels drauf. Am Rumpf ist so ein Ding vom Motor über die Kabinenhaube bis über das Leitwerk gespannt. Schon steht die Fuhre.

Gruß,

David Büsken
 

jweber

User
Der Sukalyn scheint einige der Nachteile meines Drenalyns nicht mehr zu haben........HABEN WILL!!! :D
Wo gibts Infos? Bauplan, Material Gewicht Antrieb....
Mein Drenalyn mit Schwimmern ist inzwischen ganz schön ramponiert :( . Den Sukalyn könnte ich mir als Nachfolger gut vorstellen.
Vielen Dank.
Jörn
 
Ui!

Da war einer schneller, aber ich war sehr dicht dra, oder? :D

Sieht schon rattig aus das Teil. Wäre ein guter Ersatz für meine Acro-Disc, nachdem ich mir Gestern mal wieder selber gezeigt habe, das in der Halle jedes Modell endlich ist :)

Gibt es dazu irgendwo nähere Infos? Hey SD schreib mal was, Antrieb MAterial AUfbau. Wir wollen mehr Input!!!!!!

Gruß,

David
 

W Herzog

User
Einen Plan gibt es nicht - die Jungs wollen das Modell als Bausatz verkaufen - irgendwas um die 50 US$ wenn ich nicht irre...

Finde ich ein bischen teuer, aber OK, muß man ja nicht kaufen. :confused:

Ich denke wenn man die Drenalyn-Maße nimmt und dann die Fläche flach macht, Rumpf drauf, fertig.

ABER: Auch der Antrieb mit dem leichten LI-ION Akkus ist wichtig, um die gezeigte Performance zu bekommen ;)

[ 06. Januar 2003, 22:19: Beitrag editiert von: W Herzog ]
 

jweber

User
Ich hab mir die Bilder alle angesehen:
Die Kohle geht rundrum.
Bei einem Bild scheint in der Mitte der Fläche noch eine Verstärkung (oder auch nur Tape?) durchzugehen.
Viele Grüße
Jörn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten