Wer fliegt alles Depron Ultimates??

Hi Leute,

Ich würde gerne mal wissen was ihr so an RC-Komponenten in eure Depron-Ultimates gebaut habt, vor allem was für Motoren und Akkus und wieviel eure Teile denn komplett wiegen? Wäre echt nett, danke!

So und jetzt haut in die Tasten...
 

Ercam

User
ich hab auch so eine :D :D Ausgerüstet mit Permax 280 BB 5:1 , 8 X 250 AAA , Helne Steller , XP 8 Empfänfger , 3 C 141 Servos , ...
die wiegt schon ganzschön oft geflikt 260 Gramm , fliegt ganz gut :D :D
 

Ercam

User
dann hab ich da nochmal eine , mit nem Hacker B 20 26 S , 5:1 ,Picco 15 Steller , 7 250 AAA , 3 C 151 , GWS Empfänger , ... die wiegt 230 Gramm fliegt auch nich schlecht :D :D
 

Ercam

User
Achja , dann hab ich da noch eine mit nem Mini LRK , 8 280 GP Zellen , 3 C141 , XN 12 Empfänger , Jeti Steller , ... die wiegt 212 Gramm , fliegt auch nicht soooo schlecht :D :D
 

Ercam

User
Ach ja und dann noch die grüne , ausgerüstet wie die erste , allerdings muss ich zugeben in den Permax hab ich ganz grasse RC -Car Kohlen reingebaut , iss also nich ganz serienmässig aber geht halt wie die Sau . :D :D
 

Jan

Moderator
Habt Ihr Bilderchen? Euer Depron-Flitzer würde mich sehr interessieren!!!
 
Hallo
Das ist die Ultimate mit der Stefan den 3. Platz bei der Indoor DM erreicht hat:

ultimate.jpg


Welche von den o.g. das ist kann ich jedoch nicht sagen. Hallo Stefan.. ;)
Gruß Ralf

[ 07. Juni 2002, 06:46: Beitrag editiert von: Ralf_Ki ]
 

Ercam

User
Oh toll , danke Ralf ,ja das ist mein LRK Modell , 212 Grämmmchen leicht , Flächenbelastung um die 10 . leider ist bei der Heimfahrt von der DM ein Bleiakku draufgefallen , sieht also jetzt nicht mehr ganz soo toll aus , war ja aber Gott sei Dank auch noch Dominics Ultimate als Knautschzone dazwischen .

Seee ya , ach ja genau , wir machen Übernächstes Wochende ein gaaaanz zwangloses Treffen aller E- und Segelflug veratrahlten auf unserem Platz in der Nähe von Pforzheim . Da könnt Ihr alle meine und auch ander Ullis in Outdooraction sehn und natürlich mit allem was Ihr so Elektrisch bzw. Antriebslos fliegt mit rumeiern .

gruss , stefan
 
Hi
Meint ihr den Flieger könnnte man auch mit 300er oder 400er mit Getriebe und 500AR-Zellen fliegen?
Wenn man die einfach ein bisschen vergrößert müsste es gehen, oder?
Aber reicht dann noch das 3mm-Depron bei der Fläche?

cu
manu
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten