Servos

Hallo Zusammen
habe mir nen Micro-Aito gebaut :D . Als Servos habe ich BlueBird BMS-303 verbaut. Leider lässt die Stellgenauigkeit sehr zu wünschen übrig :( was sich bei diesem 70gr.-Fliegerchen stark auswirkt :cry: .

gibts da noch andere Servos die stellgenau sind und auch um die 2,5 bis 3,5 Gr. wiegen?? taugt das Feeltronic Microservo 2.5 Gramm von Mamo was??

Danke und Gruss
Markus
 
Es gibt da von Jamara auch so kleine Dingerchen die heißen "Mini Blue irgendwas:confused:"Sie haben ein metallgetriebe und ko9sten also auch dementsprechend ca 20 € pro Stk.
 
servos?

servos?

Hi
hab ich gesehen - sind mit 4,4 gr. schon an der oberen Grenze - bring mit abspecken vielleicht auf 3,8...
mal sehen ... gibts noch andere ?? - solche die leicht und genau sind?
 

nils_m

User
@Fabian: wenn du die Mini Blue Atom meinst würde ich davon abraten, die zittern extrem.;)
 
ja die mein ich, aber bei mir hab ich da nichts gemerkt
 
2.5 gr

2.5 gr

Hallo
kennt niemand die Pico 2,5 von WES-Technik oder die Feeltronic Microservo 2.5 Gramm von Mamo ??
die wären zumindest vom Gewicht und den Leistungen her genau das Richtige für den 50cm-Doppeldecker
Gruss
M
 

cs1109

User
schau mal bei
www.slowflyworld.de

die haben einige die genial genau gehen...
z.b das Exact 4,7 das wiegt 4,7 gramm mit nem halben kilometer kabel dran :-)

oder du Kaufst dir Hitec HS 50 und speckst die auf 3 grammrunter... das geht problemlos... und die kosten unter 20 €

Gruss Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten