Brushless Motor und Regler

Habe eine Hyperion Cup 232 -25 und suche einen günstigen Brushless Satz.Der Dymond 3542 hört sich ja gut an aber mir gefällt die kleine Latte nicht über den Airpower 550 kann man nichts nachlesen ob der was taugt.Hat mir jemand einen guten Rat was ich nehmen soll die Kosten sollten unter 100€ liegen.
Im vorraus besten Dank.
Ps ich will damit tourgen lernenalso Power satt.
MfG
Pc
 

wiwi

User
Die Compo von Stauffenbiel Dymond AL 3548 + 60 Ampere Regler kostet um die 86 Euro. Als guter Prop kommt hier ein 13x6,5. Wenn´s senkrecht gehen soll dann sollte dein Modell nicht über 1,6 Kg wiegen zum torqen dementsprechend weniger.
Ich verwende diese compo in einem E-segler mit ca. 1900 gramm und der geht echt gut, wollte eigendlich nur einen Antrieb um "gut" auf höhe zu kommen war dan aber echt überrascht wie der Antrieb den Vogel beschleunigt.
Hatte hier im Forum einen link über einen Test von diesen Dymond Motoren der AL 35xx bekommen, der 3548 ist der grösste aus dieser Baureihe und schneidet recht gut ab auch gegen die Konkurenz. die kleineren aus der 35ger serie können da nicht ganz mithalten.

Gruß Harald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten