Regattatermine IOM Süd

Hallo,
habe gerade mal die Regattatermine 2009 im Süden eingetragen und dabei festgestellt:
Ohne die noch nicht terminierten Seglertreffs in Unterschneidheim aber mit der DM und Österreich ergeben sich 16 Regattatage. Davon sind 5 an einem Werktag, somit 31%.
Für Berufstätige aber auch für Schüler sind diese Werktage natürlich kaum nutzbar.
Natürlich weiß ich, wie schwer es ist alle Interessen und Klassen unter den Hut zu bekommen, aber villeicht könnte man den ein oder anderen Freitag mal für M-Boote planen und die IOMler, die ja seit Jahren diese Freitage zugewiesen bekommen auf einen Sa oder So legen.
Ich gebe zu, das entspräche natürlich auch meinen persönlichen Interessen.

Ansonsten allen ein frohes Fest und eine super Saison 2009
Gruß aus dem Süden
Stephan
 
andreas s. schrieb:
du sprichst doch hoffentlich die Österreicher an. weil wir in muenchen haben dich doch shcon dieses jahr erhört und die Frühjahrsregatta so getauscht, dass IOM am Wochenende ist und M am Freitag.

Das habe ich registriert und finde das :D :D
Aber eben unsere Nachbarn, eisern Freitage oder Montag, dabei würde ich bei denen so gern mitsegeln.
Bis neulich
Stephan
 
convex schrieb:
Hoi Stephan

Welchen Tag bevorzugst Du.?
Gruss
Thomy SUi60
Heyho Tommy,
ich kann in der Regel am So besser aber Sa ist auch ok. Ich darf so auch am So später heim kommen....
Aber meine Möglichkeiten können und sollen keinesfalls zu Lasten anderer zu Veränderungen führen.
Ich kenn aber eineige, denen es so wie mir geht, der Broterwerb geht halt vor. Und gerade in Österreich werden die F5E Events seit Jahren auf Werktage geplant und die M Events an Wochenenden. Es gibt aber mehr IOM bzw. F5E Seglker als M- segeler, die wiederum regelmäßig am Wochenende segeln. Könnte man ja wenigstens von Jahr zu Jahr tauschen.
Gruß Stephan
 

ger61

User
Hallo Stephan,
wenn es Dir hilft, kann ich Dir zum nächsten M-Segeltreff ein segelfertiges M-Boot für ein Wochenende oder Sa oder So z. Vfg. stellen. Aber Vorsicht, M kann zur Sucht führen und 10R noch mehr!

Gruß GER61hard
 
ger61 schrieb:
Hallo Stephan,
wenn es Dir hilft, kann ich Dir zum nächsten M-Segeltreff ein segelfertiges M-Boot für ein Wochenende oder Sa oder So z. Vfg. stellen. Aber Vorsicht, M kann zur Sucht führen und 10R noch mehr!

Gruß GER61hard

Lieber Gerhard,
DAS NEHME ICH MIT GROßER FREUDE AN!
Gruß Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten