dh vampire aeronaut

wilddog

User
ich hab ne vampire von aeronaut ergattert,leider sind keine angaben,mit daten wie schwerpunkt im bausatz enthalten,auch keine bauanleitung.
jetzt meine frage:
hat jemand so ne anleitung,sollte es eine geben,und ne stückliste des bausatzes,meiner (bausatz)sieht nicht mehr so vollständig aus,höhenruder,und seitenleitwerke fehlen.
leider kann ich in der suche keine beiträge finden,inden ich fotos finde,die mir den aufbau etwas näher bringen,vielleicht kann ja jemand ein paar bilder vom inneren seiner vampire machen?
ich wollte die dh vampire eigentlich an 5-6s betreiben mega 22 20 2 im midifan an 5s.
danke im voraus!
 

WeMoTec

User
Wenn Du mir deine Adresse mailst, schicke ich Dir gerne ne Kopie der Anleitung zu.
Der Motor geht allerdings nicht an 5s.
Dazu brauchst Du den 22-20-3.
Wenn es später auch 6s sein sollen, würde ich gleich zum 22-30-2 greifen.

Oliver
 
Unbedingt SP einhalten!
du wirst das Gewicht von 5 dicken Lipos vorne brauchen.
Meine Konfig:
Fun 500-19 im Midifan
6S 3P Konion 1100.
Dabei wurden die Konies in die Spitze reinbetoniert. Anders ist der SP nicht einzuhalten.
vampireN.jpg
 

wilddog

User
vampire

vampire

ja,den schwerpunkt habe ich auch bei der vasa vampire nur mit der lipo gaanz vorne ,und ca 80g bleizugabe erreicht,habe ich mir so gedacht,danke ralf!
übrigens wie alle modelle von dir,top finish!
danke oliver,das ist doch ein top service,ist nicht alltäglich!!!
ja ich meinte den 22-30-2....
grüsse
 

Ulti

User
"off topic"

"off topic"

HI Ralf !
Gehört zwar nicht hierher, .....aber
darf ich fragen was dein Setup für´n Strom zieht !
Ich hab auch den Fun 500-19 an 5s 3700ern von StefansLipoShop in meiner Albatros.
attachment.php


Zum jetlike fliegen und für große Loops genug leistung !:D
Ich hab aber darüber nachgedacht ein Fahrwerk zu implantieren - setz natürlich etwas mehr Leistung voraus !

Greets.............................Olli.....................
 

Georg G.

User
Hallo
Konnte das gleiche Modell bei meinem Modellbauhändler günstig erwerben und bin es am aufbauen. Ich habe dazu einen Wemotec midi Fan und mir wurde dazu für 5S ein Hacker Motor B50-12L empfohlen. Wenn dass mit dem schwerpunkt nicht haut, werde ich es mal mit 6S versuchen in der Hoffnung der Motor macht mit.

Gruss Georg
 

wilddog

User
flugeigenschaften der vampire

flugeigenschaften der vampire

meine vasa vampire fliegt fantastisch,nun hoff ich aber die aeronaut tut das auch.
kann jemand noch was zu den flugeigenschaften sagen,habe die aeronaut vampire noch nie fliegen sehen.

georg:ich hab den b50 12 xl in meiner schreiner sabre,an 6s,geht schon.
allen fohe festtage!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten