Informationen zum Minsai drei gesucht

Hallo,
habe den tollen Bericht zur Indoor DM gelesen.
Besonders gefallen hat mir das Modell von Martin Müller, der Minsai drei. Sieht toll aus - fliegt bestimmt super - kein Wunder wenn man damit deutscher Meister wird! :D
Hat jemand nähere Informationen über das Modell:
* Kann man es kaufen - wo?
* Gibt es eine Veröffentlichung hierzu
* Kontakt zu Martin Müller möglich

Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Paul
 
Der Minsai III ist ein absolutes Einzelstück. Einige Bilder (auch Detailaufnahmen) sind über einen Link via DMFV Slow-Fly Referent Ralf Kiesewetter zu sehen. Martin Müller ist natürlich auch via e-Mail zu erreichen, aber ich werde natürlich seine Adresse nicht "herausrücken" ohne ihn zu fragen. ;) Jürgen
P.S.: Bericht Indoor - wo?
 
Hi

Kleine Komplettierung:

Im Magazin von http://www.modellflugjugend.de gibt es jetzt auch einen Bericht der Indoor DM.

Zum Minsai. Leiderleiderleiderleider gibts keine Baukästen ;) Sonst könnt ich hoffentlich ein bischen aufhohlen, 2000 Punkte vorsprung kann man dem Maddin doch nicht lassen ;)

Aber we will see, vielleicht krieg ich ja doch auch noch sowas hin ;) In meinem Kopf steht die Mühle schon vor mir, aber ich hab nichtmal Material gekauft ;) Liegt wohl an dem schönen Wetter ;)

@ Jürgen, ganz recht haste nicht, denk an unseren Pechvogel der DM ;)
 
Hi Paul,

Deine Fragen wurden bereits in meiner ersten Mail beantwortet. Der Minsai III ist ein Einzelstück, er ist nicht käuflich zu erwerben. Es gibt keine Veröffentlichung dazu, aber ich habe ein paar Detailbilder auf der DM gemacht. Diese Bilder hast du ja bereits gesehen. :) Jürgen
 
Hallo Ihr beiden,
beste Glückwünsche zu euren Erfolgen - ist ja gaaaanz toll wie Ihr euer "Insiderwissen" hier austauscht, natürlich ohne uns wirklich teilhaben zu lassen oder wie soll man, ohne dabeigewesen zu sein, eure Geschichten verstehen. Toll auch wie Ihr auf meine Fragen eingegangen seit - DANKE!!

Ich denke Martin Müller läßt sich auch ohne euch finden.

MFG
Paul
 
Das würd ich aber auch mal sagen !

Is doch alles gesagt ?

Kontakt ist selbstverständlich möglich, aber es wird dir hier keine ohne Maddins Einverständnis Telefonnummer oder Emailadresse geben.
Ist doch verständlich, sonst kann er sich vor Mails nicht mehr retten...

Wenn ich ihn das nächste mal sehe, frag ich ihn, aber eins soll gesagt sein, ich seh ihn sehr selten ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten