F14 Tomcat epo???

Hallo Leute habe mal irgendwo ne Styro F14 mit Schwenkflügel gesehen weiß aber nicht mehr wo????
kann mir wer weiterhelfen!!!
vielen Dank im voraus
Rainer
 
Hallo Fabse,

da mußt Du ja auch nur über 150 Bauteile exakt aus dem Depron herausschneiden. Und dann mußt Du noch darauf achten, dass Du die Teile nicht versehentlich vertauschst und/oder seitenverkehrt zusammen baust. Die F-14 von Senn mag zwangsläufig eine Ähnlichkeit mit dem Bauplan haben, wurde aber gegenüber dem Bauplan um einiges optimiert. Außerdem ist eine ausgesprochen gute Bauanleitung mit dabei. Klar kostet sie mehr als nix, aber dafür sparst Du Dir so einiges an Nerven beim Aufbau.

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Depron scheidet aus die gefällt mir nicht ich habe mal einen geschäumten Bausatz gesehn aus Styro oder Epp mit funktionierenden Schwenkflügel aber wie gesagt ich weiß nicht mehr wo?
gruß
Rainer
 

jimmyy

User
WOW:eek: :eek:

sieht hammermässig aus, und wenn es dann mit den schwenkflügel wirklich funktioniert.
gibts da irgendwo schon Flugvideos von??

MfG Marco
 

jimmyy

User
also das Video konnte mich jetzt mal überhauptnicht überzeugen.

Wenig Leistung und ein verdammt eiriges Flugverhalten.

Bei geschwenkten Flügeln sah es ja noch schlimmer aus.

Und irgendwie machte da alles nen verdammt instabielen Eindruck, bei der Landung siehts sogar dannach aus als ob die linke Fläche einfach so durchbricht.

Schade optisch gefällt sie mir wirklich


MfG Marco
 

Fabse

User
Stefan T. schrieb:
Hallo Fabse,

da mußt Du ja auch nur über 150 Bauteile exakt aus dem Depron herausschneiden. Und dann mußt Du noch darauf achten, dass Du die Teile nicht versehentlich vertauschst und/oder seitenverkehrt zusammen baust. Die F-14 von Senn mag zwangsläufig eine Ähnlichkeit mit dem Bauplan haben, wurde aber gegenüber dem Bauplan um einiges optimiert. Außerdem ist eine ausgesprochen gute Bauanleitung mit dabei. Klar kostet sie mehr als nix, aber dafür sparst Du Dir so einiges an Nerven beim Aufbau.

Viele Grüße
Stefan

Äh, versehentlich vertauschen oder seintenverkehrt zusammen bauen??? Dann dafst ja gar kein Bausatz zusammen bauen und nuirnoch ARF nehmen.
Ich kenn zwar die Anleitung nicht aber besser als en "Build Thread" mit etlichen Bildern (RCGroups) wird die Anleitung sicher niemals sein. Also wer nicht grad ausschneidefaul ist, ist mit dem kostenlosen Plan sicher besser bedient!
 

feldi

User
Erfahrungen

Erfahrungen

Bei Hobbyking.com gibt es eine, die ist sogar aus dem EU Lager in Hamburg lieferbar.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/...=F-14_Folding_Wing_Jet__w/_Twin_60mm_EDF_Kit_


allerdings sollte da ein besserer Antrieb spendiert werden. Meine ist noch nicht da aber werde da wohl auf WemMoTec 69er Fans zurück greifen, die haben meine Offshore Phantom damals ordentlich in Bewegung gebracht.

Hallo
Bin grad am bauen von dieser, gibts schon erfahrungen :confused::confused:
Würde meine nur mit Tailerons fliegen, müsste doch gehen oder :confused::confused:

Gruß Kalle
 
Hallo
Hab den Bausatz hier liegen, allerdings nur ohne Bauanleitung.
Wäre es möglich diese zu scannen und mir zukommen zu lassen?
Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten