Modellbau der Meisterklasse

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Am 25.12.2008 um 23:05 Uhr Modellbau-Sendung.
http://www.tvmovie.de/Modellbau-der-Meisterklasse.84.0.html?&detail=11416281
Bei dem "Sender für die besten Menschen der Welt,Männer" Daumen hoch !.gif (DMAX).
Unter anderem mit Scale-Heli und Speed-Boot.

Gruß
Henry
 
hi Henry: hast du gelesen?: teures Hobby, Hubi 1:5....
da werden wieder die supertollen Sachen vorgestellt...

Triffst du beim Fliegen einen Laien fängt der auch (fast) immer an: Hubschrauber, Jet, Turbine....

Ich steh da mit meinem Enkele-Zaggi, o.ä. :confused: :eek: :rolleyes: :D :D :D
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
hänschen schrieb:
hi Henry: hast du gelesen?: teures Hobby, Hubi 1:5....
da werden wieder die supertollen Sachen vorgestellt...

Triffst du beim Fliegen einen Laien fängt der auch (fast) immer an: Hubschrauber, Jet, Turbine....

Ich steh da mit meinem Enkele-Zaggi, o.ä. :confused: :eek: :rolleyes: :D :D :D

Und ich mach dann nen Wichtigen mit meinem Calmato:D :D :D .
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Klar,der hat doch Vektorsteuerung oder ???
 

Gast_17687

User gesperrt
Henry DMAX hat doch mal Modellflieger gesucht für eine Sendung, hättest Dich mal beworben.:p
Mecker nicht rum, den Kalmato schön im Rückenflug mit dem Seitenleitwerk auf dem Boden langgezogen und die Filmdeppen währen begeistert gewesen.:D :D :D
Und uns Henry ein Star sorry Promi natürlich:p :p :p :D :D :D
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Das mit dem Rückenflug in Ameisenkniehöhe kriege ich hin.
A Star is born...:) :) :)
 
OK, back to topic...
Habe die Sendung gesehen. (ist ne Wiederholung)
Fands recht langweilig, da werden nur ein paar Extrem Modellbauer gezeigt.
Also nichts was Otto Normal einen Zugang zu unserem Hobby ermöglichen würde.
Ich würde mir mal eine Sendung über ganz normale Modellbauer wünschen, die normale Modelle bauen und vor allem wo auch mal die Einstiegsklasse gezeigt wird.
Wenn jemand nen zig tausend Euro teuren Heli präsentiert bekommt wird sich der kaum überlegen sich sowas auch zuzulegen.
Anders sähe es wohl bei z.B. ner Schaumwaffel aus.
 
TEURO

TEURO

Fands recht langweilig, da werden nur ein paar Extrem Modellbauer gezeigt.
Also nichts was Otto Normal einen Zugang zu unserem Hobby ermöglichen würde.
Ich würde mir mal eine Sendung über ganz normale Modellbauer wünschen, die normale Modelle bauen und vor allem wo auch mal die Einstiegsklasse gezeigt wird.
Wenn jemand nen zig tausend Euro teuren Heli präsentiert bekommt wird sich der kaum überlegen sich sowas auch zuzulegen.
Hi, :)
ich finde ganz ohne die teuren Modelle wäre des au nix. Ich vergleich das mal mit einem Juwelier. Der hat in seinem Schaufenster etliche Ringe, Ketten und sonstiges, aber die Leute bleiben erst stehen und schauen ins Fenster wenn da was besonderes drin ist, zB Rolex, Breitling und Co. du verstehst was ich meine.:confused:
Ich wäre für 2 drittel "Normalo" und ein drittel "Extrem Modellbau":D :p
Was ich auch suuper fände, währe eine regelmässige Modellbausendung, so wie es zB die Eisenbahner haben "Eisenbahromantik". Muss ja nicht gerade Modellbauromantik sein :D ;)
So ich versteck mich jetzt im Weihnachtsbaum, und warte auf die Geschenke,:D :p wünsch euch allen frohe Festtage.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten