Deutsche Meisterschaft Indoor Kunstflug 2003

Wir haben einen Ausrichter gefunden!

Weitere Informationen auf u.a. Website unter "Aktuell". :) Jürgen

[ 16. Februar 2003, 10:36: Beitrag editiert von: Jürgen Heilig ]
 

AchimS

User
Deutsche Meisterschaften Indoor Kunstflug 2003
18.-19.10.2003 in 32289 Rödinghausen

Damit sich nicht alle durchklicken müssem...

Achim
 
Hallo Booma,

Danke für die Karte! Jetzt weiß jeder gleich wo Rödinghausen liegt. (Bei Eingabe der PLZ und des Ortsnamens unter Google findet man weitere Informationen). Ist die Karte eigentlich zur freien Nutzung? :) Jürgen
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Hallo Jürgen und die anderen,
gut, daß der Norden mal zum Zuge kommt. Wir hatten Euch ja auch eine Halle angeboten, haben aber vollstes Verständnis für Eure Entscheidung.
Wir könnten aber eine Woche vor dem DM Termin unsere Halle zum Training für die Süd- Fraktion zur Verfügung stellen. Die Halle ist nicht die größte. Sie entspricht etwa der in Neuenbürg (Heli- Treff im Januar).
Wer interesse hat, der sollte sich bei mir melden. Wenn sich 20 Piloten finden, dann könnte ich mir vorstellen ein Hallentreffen zu organisieren und dem einen oder anderen Titelaspiranten aus dem Süden noch Trainingsmöglichkeiten zu bieten.

Da findet Ihr uns: mbc-koengen

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr Interesse habt.
Schöne Grüße,
Michael Schöttner
 
Das Formular zur Anmeldung für die Deutsche Meisterschaft "Indoor-Kunstflug" des DMFV ist ab sofort auf u.a. Homepage unter "Ausschreibung" zu finden. Frühzeitige Anmeldung sichert den Startplatz. ;)

:) Jürgen
 
Zur Deutschen Meisterschaft im Indoor Kunstflug am 18.- 19.10.2003 in Rödinghausen haben sich insgesamt 39 Teilnehmer angemeldet - darunter zwei Teilnehmer aus Belgien, drei aus der Tschechischen Republik und vier aus den Niederlanden.

:) Jürgen
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Nicht schlecht! Wünsche allen viel Spaß und Erfolg! Mir ist's leider etwas weit...

Aber ich hab da was gehört, das Dennis (DSR) auch kommen wird, und der wird bestimmt einen tollen Bericht mit super Bildern machen, damit alle die nicht kommen konnten es sich zumindest anschauen können ;) :p ;)
 
Die Grösse limitiert die qualität des Clips, also ich glaube das es ca. 30 min werden, da werden 30 mb nicht lange, sollte schon in ner guten Qualität geschnitten werden...mal sehen was ich machen kann..
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Armin,

ja, natürlich leidet die Qualität... leider...
wie wärs wenn man einzelne Flüge zum download stellt (Stück so bis 5mb oder so) und ein Video mit allem in guter Qualität auf CD macht?
Für mich als ISDN-Nutzer (JA sowas gibt es noch :eek: :o :rolleyes: ) sind halt so große Videos immer mit sehr langen Ladezeiten verbunden...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten