PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P.

Matthias_E.
17.12.2008, 21:08
Nun ist er viel zu jung von uns gegangen, wenigen von uns war er Quell der Freude um dem Alltag zu entfliehen, unser Stammtisch.
Warum er ermordet wurde werden wir wohl nie erfahren...

Ruhe in Frieden, wir werden Dich vermissen!

Gast_14170
17.12.2008, 21:14
:( :( :( :( is halt mal so hier:rolleyes:

Henry Kirsch
17.12.2008, 21:29
Achtung,alle zur Seite treten,es wird defilibriert !!!
Volle Stromstärke bitte,er ist einfach noch zu jung zum sterben...

Henry Kirsch
17.12.2008, 21:30
Tja,das wars dann wohl mit Ihm...

Matthias_E.
17.12.2008, 21:32
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Matthias_E.
17.12.2008, 21:35
Wir hätten uns wohl eher über Darmspiegelungen unterhalten sollen....

Henry Kirsch
17.12.2008, 21:43
Oder über das Liebesleben der Pflastersteine bei senkrechter Sonneneinstrahlung...

Henry Kirsch
17.12.2008, 21:44
Aber Du hast doch nen schönen neuen Thread eröffnet:D :D :D :D :D :D

Matthias_E.
17.12.2008, 21:50
Ich fürchte der wird nicht soooo lange leben...
Ich verstehe es halt nicht...
In jedem Forum wird irgendwo ne OT Ecke und ein Quasselthread eingebaut um die anderen Threads sauber zu halten...

Matthias_E.
17.12.2008, 21:51
Auch interessant und Wertvoll wäre ein Thread wo man sich austauscht was man gerade hört...
Oder Witze die nicht witzig sind, Kindermund oder Ärzte....:rolleyes:

Henry Kirsch
17.12.2008, 21:54
Ich kanns auch nicht verstehen,vielleicht wollen sie uns ja mit aller Macht in den Chat treiben.
Es wäre nur schön gewesen,wenn der betreffende Modi die Schliessung mal mit einem Satz begründet hätte.
Vielleicht haben wir den 250 MB-Speicher des Servers ein wenig überansprucht,der Thread war ja nun doch ganz schön fett...:D :D :D

Henry Kirsch
17.12.2008, 21:55
Auch interessant und Wertvoll wäre ein Thread wo man sich austauscht was man gerade hört...
Oder Witze die nicht witzig sind, Kindermund oder Ärzte....:rolleyes:

228779228779228779

Matthias_E.
17.12.2008, 21:56
100% Deiner Meinung mein Freund...
Nur leider ist die Meinung von Usern laut Forenregeln nichts wert.

Henry Kirsch
17.12.2008, 22:05
Ich kann die Modi`s durchaus verstehen das die Ihre Site sauber halten wollen.Die machen das glaube ich völlig unkommerziell und aus rein ideologischen Gründen (für den RC-Sport halt).
Nur das mit dem Stammtisch bringt da meine bescheidene Logik etwas durcheinander.
Aber manch einer scheint ne Profilneurose oder das "kleiner-Mann-Syndrom" zu haben.
Mir hat mal ein User (Du kennst Ihn) per PN geschrieben,das er gegenüber einem Modi mal (sachlich) den Mund aufgemacht hat.Der wurde für ne Weile gesperrt !!!

Matthias_E.
17.12.2008, 22:15
Die PN Funktion ist sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Was wirklich eine "Private Nachricht" sein soll das macht man am besten per Mail...

Henry Kirsch
17.12.2008, 22:23
Ja,haste ja schon mal gesagt.
Wenn es wirklich so wäre wie man jetzt vermuten könnte,oha...

Chrima
17.12.2008, 22:28
hab damals diesen Thread (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=900468#post900468) eröffnet ! Aber der Hans (Hänschen) war damals noch zu scheu ! :D
Und der Start war auch etwas schwierig...

Stammtisch war natürlich noch ein besserer Name.

Matthias_E.
17.12.2008, 22:32
hab damals diesen Thread (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=900468#post900468) eröffnet ! Aber der Hans (Hänschen) war damals noch zu scheu ! :D
Und der Start war auch etwas schwierig...

Stammtisch war natürlich noch ein besserer Name.
:D Aber der Thread ist noch offen...
Henry, denkst Du was ich denke...?

Niklas Fischer
17.12.2008, 22:52
Mir hat mal ein User (Du kennst Ihn) per PN geschrieben,das er gegenüber einem Modi mal (sachlich) den Mund aufgemacht hat.Der wurde für ne Weile gesperrt !!!

und ich hab mal von einem admin (irgendwer kennt ihn) gehört, dass ein user so lange auf ihn einreden wollte, bis er den krams artig nachplappert, den der user irgendwo aufgeschnappt hat.

dieses rumgejammer immer. meine herrn. das hier ist rc-network. nicht "verdammt ist mir langweilig.de".
geht doch $irgendwo hin um euch mit grütze vollzusülzen oder macht ein eigenes forum auf, wo ausschliesslich nonsense erlaubt ist. da dürft ihr sogar forenregeln selbst schreiben. sowas wie "die einzige regel die wir haben ist: es gibt keine regeln". etc. pp.

meine herrn, eure sorgen möcht ich haben.

Henry Kirsch
17.12.2008, 22:56
:D Aber der Thread ist noch offen...
Henry, denkst Du was ich denke...?
Kann Dir grad net folgen...???

Henry Kirsch
17.12.2008, 23:02
um euch mit grütze vollzusülzen

Sehr nett formuliert...

Matthias_E.
17.12.2008, 23:09
und ich hab mal von einem admin (irgendwer kennt ihn) gehört, dass ein user so lange auf ihn einreden wollte, bis er den krams artig nachplappert, den der user irgendwo aufgeschnappt hat.

dieses rumgejammer immer. meine herrn. das hier ist rc-network. nicht "verdammt ist mir langweilig.de".
geht doch $irgendwo hin um euch mit grütze vollzusülzen oder macht ein eigenes forum auf, wo ausschliesslich nonsense erlaubt ist. da dürft ihr sogar forenregeln selbst schreiben. sowas wie "die einzige regel die wir haben ist: es gibt keine regeln". etc. pp.

meine herrn, eure sorgen möcht ich haben.
Hallo Niklas.
Wir jammern doch gar nicht.
Wir beschweren uns auch nicht.
Wir hätten es sicher gut gefunden wenn der Mod der den Thread gesperrt hat das nicht kommentarlos getan hätte.
Natürlich muß er uns nichts erklären, ist uns auch keine Rechenschaft schuldig.
Wäre halt ein Zeichen von guter Kinderstube gewesen, so kommt das arg schoflig rüber.
So nach dem Motto ich Mod, Du nichts.
Ist halt nicht gerade nett.
Natürlich könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, das ist ja auch im großen und ganzen OK.
Man sollte nur nicht vergessen daß ein Forum von den Usern lebt.
Wenn sich Freundschaften unter Modellbauern entwickeln ist das doch ne tolle Sache, oder?
Und so ganz 100% offtopic waren wir ja auch nicht.
Vom Raptor übern Pushy usw. hatten wir uns über alles mögliche unterhalten.
Gruß
Hias

Henry Kirsch
17.12.2008, 23:15
228797228797228797228797228797228797228797228797228797

Niklas Fischer
18.12.2008, 00:17
Hallo Niklas.
Wir jammern doch gar nicht.
Wir beschweren uns auch nicht.

das mag auf dich zutreffen auf andere sicherlich nicht.

So nach dem Motto ich Mod, Du nichts.

das ist eine ziemlich unhöfliche unterstellung. oder es in ähnlich sachlichen worten zu sagen: "der kunde ist könig - du hälst dein maul"
so gehts auch nicht. in der mitte liegt die wahrheit. glaube ich.

ich schreibe das hier nicht als moderator (bin ich hier ja auch zu eurem schutz nicht http://linuxforen.de/ubb/ugly.gif) - sondern einfach nur aus dem puren entsetzen, wie hier über nen offtopic close gejammert wird. evtl. hier nicht so krass - aber allgemein ist das bestürzen immer groß.
wenn es nach mir ginge, würde der offtopic bereich entweder ganz abgeschafft werden, damit dieses forum ein fachforum ist - oder die trollbox (hier offtopic genannt) würde endlos wild und ungehalten sein. beides ist nicht richtig.
die moderation für diesen bereich zu übernehmen ist schon ein hartes stück an herrausforderung, wozu ich persönlich wirklich keine lust hätte. man kann es leider nie allen recht machen. da sind die user, die solche "speicherplatzverschwendung" scharf kritisieren - da sind die user, die sagen "heh, das hier ist doch der bereich, wo man schreiben kann was man will."

nein danke. beides ist falsch - und wenn man mal ein wenig augenzudrücken von beiden seiten vorraussetzt (dazu gehört durchgehen lassen genau so wie das stillschweigende akzeptieren eines geschlossenen themas), ist hier eigentlich gar kein problem. aber dieses abrufbare gejammer, das nervt.

so sollte mein erstes posting hier eigentlich gemeint sein.

nix für ungut, vom flames liebenden moderator (von anderen bereichen) Nik

Henry Kirsch
18.12.2008, 00:33
Das war doch mal ein sachlicher Beitrag eines Moderators womit alle Seite leben können,Danke Niklas.