Regler hupt dauerhaft - Wer kann helfen?

Hi,

habe diesen Regler hier bekommen. Meine Frage nun, wo löte ich Plus und wo Minus an (Verbindung zum Motor).?

Kann mir das jemand sicher sagen?? Linke Seite auf dem Bild ist klar. Nur wo? Was kommt wo hin?

P.S.: Ach ja, ich hab keine Ahnung von welchem Hersteller der Regler stammt bzw. wie das Modell heißt....
 

Anhänge

  • Regler 001.jpg
    Regler 001.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
So, hab`s nun einfach versucht .... und Glück gehabt.

Nur ein Problem gibt es: Schließe ich den Motor an, dann blinkt die LED und der Regler hupt. Dann kurze Pause und er hupt dauerhaft...

Also immer piep, piep, piep, piep,....usw. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
 

max-1969

User
ich denke, dass Dir der Regler signalisiert, dass er im Programmiermodus ist ... also einfach den Empfangskanal, an dem der Regler steckt mit "Servo Reverse" beglücken und der Regler sollte aufhören zu piepen.

Oder einfach die Drossel beim Einstecken auf Vollgas schieben um zu sehen, ob das die Ursache ist.
 
Also, wie kann ich das "reversen"? Sobald ich den Akku einstecke und der Gasknüppel oben ist piepst er genauso weiter wie vorher.

Gasknüppel hoch und dann wieder runter nach einmal piepsen bringt auch nichts...:confused:
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Revers

Revers

Hallo

Mit Revers ist gemeint die Steuerrichtung am Sender um zu drehen.
Entweder ein Schalter oder per Software je nachdem welcher Hersteller
oder Typ des Senders.

Gruß Bernd
 
Ok, dann weiß ich was gemeint ist. Hab ne MC19 und da ist das einfach Kanal 1 im Menü reversen...

Danke. Werde berichten, ob es funktioniert hat...
 

max-1969

User
danialf schrieb:
Also, wie kann ich das "reversen"? Sobald ich den Akku einstecke und der Gasknüppel oben ist piepst er genauso weiter wie vorher.

Gasknüppel hoch und dann wieder runter nach einmal piepsen bringt auch nichts...:confused: