Jet Pilot 1:6 - wo bekommt man einen?

ICEMAN

User
Hallo Jet-Kollegen,

ich möchte das Cockpit meiner Lightning nicht leer lassen und suche deshalb einem Scale Jet-Piloten im Maßstab 1:6 -1:7 ( kompletter Körper!).
Vor ein paar Monaten gab's die noch bei ebay für ca.50€. Jetzt ist keiner mehr zu finden.

Ideal wäre der hier:

F-18 Pilot -Cougar

f-18_pilot_cougardetails.jpg



Wo kauft ihr eure "Besatzung"?
Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
Gerd
 
Jetpilot

Jetpilot

Hi Gerd,
hatte den letzten über Jetpower-USA (Michael Binder du weißt schon) und ebay gekauft, der Mr. Bush war damals sensationell günstig, unter 30 euro.
Viel Erfolg beim Suchen.
Gruß Otto
 
Pilot

Pilot

Hallo ICEMAN

Ich hab meinen vor ein paar Tage bei jettech.ch bestellt. Heisst irgendwie anders als Cougar ist aber beinahe der Gleiche. :D
Müsste mit ca. 50EUR hinkommen.

Grüsse

Cédric
 

Anhänge

  • DSC00241.JPG
    DSC00241.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 102

ICEMAN

User
Hallo Cedric, Otto und Ralf,

danke für eure Antworten! Hat schon geholfen!
Ein paar der Adresse kannte ich noch nicht!
Der Knabe ist ja ganz schön teuer und schwer zu bekommen (oft ausverkauft), soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

@Cédric: Wenn Du deinen Piloten bekommst, kannst Du mir dann bitte mitteilen ob er qualitativ und optisch passt!

@Alle: Bitte weitere Quellen posten!
Sollte jemand einen solchen Piloten verkaufen wollen, bitte mit mir in Verbindung treten.

Gruß
Gerd
 
ICEMAN schrieb:
@Cédric: Wenn Du deinen Piloten bekommst, kannst Du mir dann bitte mitteilen ob er qualitativ und optisch passt!
Gerd


Hallo Gerd

Der Pilot ist bereits bei mir eingetroffen. Ich hab ihn in einer L39 von JL eingebaut. Optisch und Qualitativ passt der "Kleine" perfekt.

Grüsse
Cédric
 

ICEMAN

User
Hallo Jet-Freunde,

nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Zuschriften.
Ich habe jetzt den richtigen Piloten für meine Lightning gefunden.
Hat sogar den Totenkopf und das "VF 84" am Helm :D :D :D

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Gruß
Gerd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten