Slowflight Meeting in Rödinghausen

Hinrik

User
Hallo Flieger

bevor nun bald die Outdoor Saison wieder losgeht wollen wir in Rödinghausen mittlerweile zum fünften Mal unser Slowflight Meeting veranstalten.

Am Sonntag, 27. April 2003, geht es in der Dreifachturnhalle der Gesamtschule Rödinghausen wieder rund. Ab 10.00 h heißt das Motto "Fliegen bis der Arzt kommt". Einzige Einschränkung: Modellgewicht maximal 500 g. Aus Sicherheitsgründen auch bei Helis.

Da wir in der gleichen Halle im Oktober dann die Deutsche Meisterschaft im Indoor-Kunstflug veranstalten, ist dieser Termin natürlich ideal um sich schon einmal mit den Gegebenheiten vertraut zu machen

Damit wir auch genug Würstchen und Kuchen für alle haben, wäre es schön, wenn Ihr Euch bei uns anmeldet. Am besten per E-Mail (Hinrik.Schulte@web.de) oder per Telefon 05746 920352. Ich schicke dann gern die Wegbeschreibung.

Wir freuen uns auf Euch.

MSC Bussard Rödinghausen
Hinrik Schulte
 

booma

User
Hier nun erste Eindrücke vom Indoor-Meeting in Rödinghausen am 27.04.2003.

Modelle und Piloten waren zahlreich erschienen.

1051463181.jpg


Sein dritter Indoor-Flug und dann schon mit Bannerschlepp. Noch einmal Danke an Jürgen Heilig für die Leihgabe. :)

1051462973.jpg


Scheint schon ganz gut zu klappen.

1051463014.jpg


Mal ein wenig näher für die Kamera.

1051463044.jpg


Jetzt kann man das Banner sogar lesen.

1051463070.jpg


Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung - Danke an die Verantwortlichen.
 

Fritz

User
Hallo!
Kann mich der Meinung von Booma nur anschließen, eine wirklich gelungene Veranstaltung. Schade das es hier in der Gegend nur wenige davon gibt. Mein Sohn war sehr begeistert und hätte nich gedacht das er so gut in der Halle zurecht kommt.
 

Fritz

User
Hallo!
Kann mich der Meinung von Booma nur anschließen, eine wirklich gelungene Veranstaltung. Schade das es hier in der Gegend nur so wenige davon gibt. Mein Sohn war auch sehr begeistert und hätte nicht gedacht das er so gut in der Halle zurecht kommt.
 
Hi Andre,

Werde den Dank an Jörg und Marika Willig weitergeben - hatte das Banner noch als Leihgabe von Dortmund. ;)

Ein paar kleine Bilder auf u.a. Homepage unter Aktuell. :) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten