INDOOR-MEETINGS 2002/2003

Servus Ihr Langsam/und oder in der Halleflieger.
Ich möchte gerne eine komplette Linksammlung der kommenden Slowfly/Indoormeetings auf unsere PAge stellen.
Vielleicht könnt ihr ja die Euch bekannten hier posten, damit ich die dann in eine Liste eintragen kann...

Danke für die vielen Mitteilung...

Armin

PS: Steht denn schon fest, welcher Verein die Indoorkunstflug DM veranstaltet??
 

Ercam

User
Oh ja , des alles würd mich auch mal tierisch interessieren !!
nächster Termin die ich bis jetzt kenne sind die Messen in Leizisch , Stuagart, Friwihafen und dann natürlich wieder Sinse !!

wie wärs denn eigendlich mit nem european -oder erstmal german - Acro indoor Cup ??
Oder zumindest mit nem Messe Cup ??
vielleicht könnten wir als Sponsor Daimler Chrysler, VW ,BMW oder sogar Audi gewinnen ,ich würde mich spontan dazu bereit erklären mit einem Auto von denen auf jede Messe zu fahren !!

see ya Stefan
 
Servus Ercam,

danke für die Info, natürlich sind die o.g. Happenings nicht schlecht....

MAl sehen was sonst noch so an Terminen zusammen kommt...

Grüsse, Armin der in 6 Stunden nach Prag fährt..
 
Moin Erkan !

Fein, Deine Liste, dann werden wir uns wohl noch sehen, was ;) ?

Ich finde, die Euromodell in Bremen darf als Messe nicht fehlen, auch das Meeting in St. Peter Ording im februar hat mir stets viel Freude bereitet.

Mit Leipzig gibt es übrigens ein Problem : Die wollen mehr eine Show anbieten, und kein Meeting veranstalten, folglich sind die Showpiloten schon lange angemeldet, und für "Normalsterbliche" bleibt leider nur zuschauen :( .
Die hatten wohl Versicherungsprobleme bei der Veranstaltung.

Ich konnte letztes Jahr in Frankreich nicht Indoorfliegen, insofern bin ich jetzt schon super motiviert. Man sieht sich folglich irgendwo ;)

Bis dann,

Patrick
 

ingmar

User
moin zusammen,
hier http://www.bilder.caroutfit.de/ findet jeden montag ab 19.00 ein kleines meeting statt. die halle ist nicht sooo groß, aber vom piccolo übern lmh und minifesselflieger bis zum free ist dort alles in der luft. interessant vor allen dingen für piloten aus der umgebung (niedersachsen...)

p.s. armin viellicht fliegt dort auch mal ein minifo mit mamo-bespannung ;)
 
Grüsst Euch,

na ja, vielleicht könntet ihr mir die Termine von St.Peter ORding nennen....
Wäre ja mal ne Reise wert...iss allerdings mächtig weit hier aus dem heessennlannndee.

@Ercam: War gestern in Prag und wollte für dich mal nen paar Bilder von dem EPP-Funflyer vom Jan (Rumreich) ergattern...Leider war die Firma überhaupt nicht auf der Messe!!!

Habe aber trotzdem zwei EPP-Flyer mitgenommen, sind an eine Extra angelehnt....Bilder folgen.

@Ingmar, ich mache gleich den Paket fertig!!!!

[ 27. September 2002, 09:39: Beitrag editiert von: Armin ]
 

franz

User
hi,

kein meeting in dem sinne, aber die büchelsbergflieger treffen sich jeden freitag abend in der heinrichsthaler halle (lkr. aschaffenburg, 1-fach turnhalle, musst fliegen können wie sau oder flächenbelastung < 10g/dm²). besucher sind gerne gesehen. kontaktaufnahme am besten mit schuh.eppinger@t-online.de

[ 30. September 2002, 17:56: Beitrag editiert von: flau ]
 
Oh mann könnt ich mich aufregen...

Meine Eltern wollen morgens um 7 nicht in den Nachbarort fahren, (weil mich da jemand mitnehmen könnte)...
Grrrrrr. Und dabei hätt mir das so gut reingepasst... Brauch doch wieder mal Material ;)
Naja, kann man nix machen...

Stefan, bist du in Stuagadd ? Werd wohl da sein...
 
Hallo
Am 8.12. ist auch noch ein Wettbewerb. "Slow Fly Figurenfliegen" in Dillingen, Saar. Es wird dort das ein leicht abgewandelte Variante des DMFV Sportprogramm geflogen.
Könnte interessant werden. Fahre auf jeden Fall hin.

Gruß Ralf
 

Ercam

User
HM , saarland klingt noch machbar !!
Sag mal Ralf könnten wir die nicht dazu anregen auch die " grosse " klasse der Indoor Kunstflieger zu veranstalten ??? Sonst muss ich Mir extra noch ein Modell für die Sport klasse bauen !!

See Ya stefan
 
Hi !

Nächstes Wochenende (also 19.-20. 10.) ist Samstags von 17- 21 h und Sonntags von 9 - 18 h Slowflytreffen und Börse in der Litermonthalle, Nalbach, Saarland.

Werde wahrscheinlich dort sein, vielleicht sieht man ja jemand. Wer mehr Infos braucht kann mich mal anmailen unter sfliegener@web.de

@Stefan: Gibt's über das Mannheimer Meeting schon was im Netz ? Fliegst du regelmäßig in der Halle ? Bin jetzt ja die Woche über immer in Karlsruhe, hätte es ja nicht sooooo weit ;)

Gruß,

Sascha
 

AchimS

User
Gibt's über das Mannheimer Meeting schon was im Netz ?
Wurde zwar nicht gefragt, aber nachdem ich derjenige bin, der dafür zuständig ist: Nein, noch nicht. Werde es aber wohl dieses WE noch reinstellen.

Update: Jetzt steht was drin. Anmeldeinfos werden aber noch dauern. Bitte im Vorfeld schon ne e-mail an mich. Danke.

Achso: www.mannheim.de/bpmv

Achim

[ 13. Oktober 2002, 02:50: Beitrag editiert von: Achim Stegmeier ]
 

Ercam

User
Ne Mann des iss doch der Mist - ich hab kaum ne trainingsgelegendheit- Indoor !! Aber vielleicht wirds ja irgendwann mal was !!
Wir könnten uns aber auch so mal treffen!! - schon gut eingelebt in KA ??
Gruss Stefan
 
Hallo Stefan, Sascha
Wäre natürlich toll, wenn man in Dillingen auch das Programm der "großen" Klasse fliegen würde. Was mir aber weit mehr Bauchschmerzen bereit ist die Tatsache, daß in der Ausschreibung eine max. Flächenbelastung von 10gr/qdm :eek: :eek: limitiert wird. Das halte ich für "sehr daneben".
Daß man sich vorbehält "zu heftige" Modelle nicht zuzulassen: In Ordnung. Aber die 10gr.. Neee...
Nicht mal ein "normaler" Magnum fällt da rein......

Gruß Ralf
 
Hi

Stefan, beschwer dich net, habe dich letztes Jahr öfter mal Angemailt, dass du bei uns in Graben wilkommen bist ;)
Weiß aber ja net wie weit das von dir ist...

Sascha, ich war bei den Mannheimern schon 3,4 mal fliegen, aber letzte Saison.

Das mit Nalbach wäre sicher cool, denke aber nicht, dass ich meinen Vater dazu bewegen kann da ein WE dortzusitzen, oder auch nur Sonntags...

Naja, schau mer mal, sieht aber wie gesagt net sooo toll aus ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten