RCN_Verein

Wie kann ich den Bereich RCN-Verein einsehen ?

Pixum scheidet offensichtlich als Speicherstelle für verlinkte Bilder aus. >>hier<<
Haben Vereinsmitglieder bei RCN Webspace ?

Wie komme ich zu diesem Webspace ?

Meine Im entstehen begriffenen Magazinberichte mit Bildern brechen ohne Webspace in sich zusammen.

Helft mir mal.
 
Werde Mitglied im RCN-Verein. Ich hab mir die Seite auch schon downgelodet. Werde sie wohl nächste Woche abschicken. Unter VERBRANNT kannst du schon mal kucken, wie das mit den Bildern geht.
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Passt hier irgendwie dazu

Ich hab damals die 30€ auf das Treuhandkonto gezahlt und die Anmeldeformulare schon vor einiger Zeit abgeschickt, bin bis jetzt aber immer noch nur "User". 2 E-Mails blieben bis heute unbeantwortet. Weiß jemand von euch, ob das an der Anmeldungsflug liegt oder ob es warscheinlicher ist, daß mein Fax irgendwie nicht angekommen ist?
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
@ Gerhard,

für Magazinberichte stellen wir die Bilder immer auf eigenen Webspace. Für Bilder im Forum stellen wir für Vereinsmitglieder Webspace bis zu einer bestimmten Bildgröße zur Verfügung (alles im Jahresbeitrag enthalten).

@Georg
wird umgehend geklärt. Bitte teile mir mit, an welche email-Adresse Du die Mails geschickt hast.

Der Vorstand war mit der Organisation der nächsten Hauptversammlung und da vor allem mit der Klärung des Verfahrens von Onlineabstimmungen mit dem Registergericht beschäftigt. Solange das nicht durch war, konnten wir keine endgültige Planung der weiteren Abläufe machen. Das haben wir jetzt durch und können die Terminplanung machen und es wurde gestern mit der Prüfung der Anträge begonnen.

Bald kommt mehr dazu incl. Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung.

Hans
 
1047656097.jpg


ich kanns schon.
Ich bleibe euch als größter Bilderlieferant erhalten.

Wenn ich Verein allgemein unter RCN-Verein anklicke, erscheint bei mir:

Sie sind zum Zugriff auf diesen Bereich nicht autorisiert.

» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.

obwohl ich Vereinsmitglied bin. Bin ich noch nicht freigeschaltet ?
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo Haru

Daten habe ich per E-Mail geschickt. Danke für die Hilfe.
 
Georg,
es ist alles da und in Ordnung. Du bist bei uns leider quer durch alle Daten gerutscht - sorry!

Die Anmeldung als Vereinsmitglied wird erst in den nächsten Tagen überprüft und daher war dieser (vorherige) Fehler vom Treuhandvertrag bisher nicht weiter aufgefallen. Wir machen bei allen eine Einzelüberprüfung, wenn die Anmeldung da ist, denn beim Treuhandvertrag haben wir nach wie vor ein paar Informationslücken, die wir aber zum Teil inzwischen dank der Anmeldungen schließen konnten. Aufgrund der Menge der Anmeldungen können die Einzelfallüberprüfungen nicht sonderlich schnell abgewickelt werden. Zum 31.03.2003 dürfte es aber abgeschlossen sein.

Also entschuldige bitte noch einmal! Du hast alles richtig gemacht und uns ist ein Fehler unterlaufen! :( Aber der ist ja jetzt korrigiert... :)
Siggi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten