Mini-LRK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabi

User
Ich habe in Friedrichshafen auf der Messe bei Battmann einen Mini-LRK gekauft. Ich weis aber nicht ob der in Stern oder Dreiecks Schaltung ist. Mit einer 9*3.8 zieht er ca. 12A bei 8NiCad. Eine double Magnum torquet mit einem Gewicht von 280gramm bei 2/3 Gas. Ist er jetzt im Stern oder im Dreieck verschaltet? :confused: Bitte um Antwort! :
 

cord

User
Hi,
ich meine, das müsste auch von aussen zu erkennen sein ob igendwo 3 Drähte als Sternpunkt zusammengelötet sind.

Gruss
Cord
 

Fabi

User
Hi cord,
Dass geht nicht, weil das hintere Teil zum aufschrauben auf einen Spant nur ca. 1mm von dem drehenden Gehäuse entfernt ist. Nicht wie beim original MiniLRK von causeman.
 
Hallo,

bei dem Strom und der Latte bei 8 Zellen, gehe ich mal ganz stark von Dreieck aus!!!! Du könntest aber mal messen, wie lang der Rückschlussring ist. Soviel ich weiß, hat er zwei verschiedene einmal 12mm und einmal 15mm. Der 15mm ist Dreieck und der 12 ist Stern
Ich habe mir den Battmann - Mini mal als Bausatz gekauft, aus reiner Neugierde. Nicht schlecht verarbeitet das Teil. Vom Preis auch nicht uninteressant.
1070714066.jpg
1070714103.jpg


[ 06. Dezember 2003, 13:35: Beitrag editiert von: Gerhard Würtz ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten