Kleiner Baubericht HotSpot für Nico

Hi
da ich für einen 11 Jährigen Nachwuchs Jetpiloten Namens Nico einen HotSpot von Thorsten Klaus http://www.air-tech.info/html/frame.html bau, werde ich einen kleinen Baubericht machen, auch damit Nico immer den Bauzustand sehen kann weil er etwas weiter weg Wohnt.

Der Bausatz und die Frästeile sind in einem sehr gutan zustand.

ich bin für Tips und Ratschläge von den Erfahrenen Hotti Piloten auch offen.
es ist übrigens der mit der neuen Fläche.

so fang mal mit ein paar Bilder an, vom Lieferzustand des Bausatzes und was ich schon gemacht habe, bis jetzt die Speedbrake und die Bugfahrwerksklappe ausgeschnitten und die Speedbrake habe ich auch angefangen beweglich zu machen,dann habe ich den Hotti mal zusammengesteckt für Nico.

Stefan
DSC01644.JPG
DSC01645.JPG
DSC01709.JPG
DSC01710.JPG
DSC01713.JPG
 

pjotr

User
hm so mal wieder einen hotti bauen .... ???

hm so mal wieder einen hotti bauen .... ???

Hi Stefan,


so so ein hotti .... hm wenn ich da nicht gerade was im Keller hätte das ich bauen (darf) und dann noch paar kleine Kratzer aus der F-sixdeen bügeln sollte und die L-39 umlackieren ..... würde ich mir das glatt überlegen auch mal wieder einen zu bauen. Mein erster hat genau 11 Flüge gehalten:cry: . Die Qualität war nicht so dolle, denn mit dem kann mann ja nicht mal mit Vollgas einscheiben :eek: :eek: !!! - mann das war ne klassische Störung zwischen den Ohren !!!

Na dann - gib alles. Lackiervorschläge ??

Gruss Peter
 
Hi Peter

naja die qualität vom baukasten und den teilen ist echt super (du weist das ich das nicht nur so sage wenns nicht so ist) der rumpf ist so weis und sauber das man ihn nicht lackieren bräuchte wenn man ein weises finish machen würde.

ich bau ihn ja nicht für mich:( :( du weist ja für welchen Nico ich ihn bau.

Lackiervorschläge wären toll aber Nico möchte was in gelb-blau,na dann mal her mit vörschläge:D :D

stefan
 
Mist erwischt meinte blau gelb, das kommt davon wenn man mit den Gedanken schon am Flugplatz ist ! Mal wieder die Camfly testen gestern war ja nach 16 min der Akku leer der Cam wars zu kalt! :D:D:D
 
Balu

Balu

Naja ....es gibt Krankheiten, die den Körper gelb färben......besonders nach dem Genuss bestimmter Getränke mit einer, durch Gährung entstehender Flüssigkeit.:D :D

Das betrifft auch Balu!

Fragen Herr Doktor?? **stehenbleib**:D :D :D
 

brosi

User
Das nennt sich dann Alkoholgastritis. Betrifft aber nur Personen die nördlich von Hannover wohnen.

Aber nun wollen wir mal lieber weiter dem Baubericht lauschen :D

frohe Weihnachten!
Brosi
 
Hallo pjotr

mein Hotti hat nicht mal den ersten Flug überlebt.

Lag aber nicht am Hotti sondern an mir. War leider ein Programmierfehler im Sender.
 
Zitat:"Hi
da ich für einen 11 Jährigen Nachwuchs Jetpiloten Namens Nico einen HotSpot von Thorsten Klaus http://www.air-tech.info/html/frame.html bau, werde ich einen kleinen Baubericht machen, auch damit Nico immer den Bauzustand sehen kann weil er etwas weiter weg Wohnt."


ist der Pilot erst 11 jahre alt, oder fliegt er schon11 jahre jets?:confused:
Alter mit 11 Jahren jetfliegen!...........tztzt....
 
Hi Jungs

wollte euch nur mal dran erinnern das hier der 11 Jährige Nico mitliest;) ;) ;)

aber mal so nebenbei, Balu ist mein spitzname:D :D :D

@Nils ja er ist 11 Jahre jung und fliegt schon wie ein großer profi!!!!!!!!

Stefan
 
Nils_93 schrieb:
Zitat:"Hi
da ich für einen 11 Jährigen Nachwuchs Jetpiloten Namens Nico einen HotSpot von Thorsten Klaus http://www.air-tech.info/html/frame.html bau, werde ich einen kleinen Baubericht machen, auch damit Nico immer den Bauzustand sehen kann weil er etwas weiter weg Wohnt."


ist der Pilot erst 11 jahre alt, oder fliegt er schon11 jahre jets?:confused:
Alter mit 11 Jahren jetfliegen!...........tztzt....


Was soll das denn schon wieder....:confused:
Bin auch in Hamburg....sag mir deinen Flugplatz, da treffen wir uns in ner Stunde und du darfst auch mal......:D
 
echt?Geil!:D :D :D :D :D Ich finde es nur sehr ungwöhnlich, da Jet fliegen doch recht teuer ist!Auch wenn dr Baukesten mit 550 im vergleich ein echtes schnäppchen ist!
 
Hi

hier mal ein bild von dem kleinen, auf dem bild der kleine ist Nico.und beim landen mit seinem ALTEN Hotti !!! am kabel ist er aber schon lange nicht mehr!!!!!

Übrigens die Bilder sind von Daniel.

Stefan

im2_00025s.jpg
im2_00038s.jpg
 

pjotr

User
oh oh . . .

oh oh . . .

Hey Stefan,
oups, ....da haste ja den Papa in einer ganz schlechten Perspektive erwischt.

Duck und weg ... nich hauen Michl. Aber mal im Ernst - ja ja der Nico hat´s voll raus der fliegt schon richtig gut. Und er hat schon viel mehr Flüge drauf wie ich je hatte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .

So und noch einen drauf für Markus, ... dafür biste ja auch der "Programmier-Professor , noch tiefer ducken ... was war da noch mit der Albatruse !!!

Gruss Peter
 
Re:

Re:

@ Teufelchen 37m:

Also ich werde den Baubericht verfolgen ... bin schon auf die nächsten Bilder gespannt ...

Tolle Leistung von Nico.

Die Kids gehen mit den Kosten für so ein Gerät doch recht locker um und haben dann auch noch nicht den "Schiss- und Knieschlotteranteil".




Also, mehr Bilder bitte.


Gruß

Martin
 
Hi

Aber Nico hat den nötigen Respekt vor der Jetfliegerei und das ist gut so.

so habe heut mal die Hülsen fürs Steckungsrohr in die Leitwerke geklebt und angepasst,sieht schon nach Flieger aus:p :p
die Teile sind sehr passgenau und müssen nur wenig beigeschliffen werden:D :D
gute Arbeit Thorsten:p :p

@ Nico und Michl ( Tanja natürlich auch ) wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.........ich auch eins will.;)

Stefan
DSC01722.JPG
DSC01719.JPG
DSC01723.JPG
DSC01724.JPG
 

votec

User
hallo

eigentlich wollte ich mich ganz raus halten, aber nachdem peter meinen waschbärbauch als schlechte perspektive bezeichnet....muss ich was dazu schreiben.

nein ich bin nicht dick, ich bin nur plüschig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lieben Gruß Nico, Michael, Marco und Tanja
 
Hi Nico

so Weihnachten is vorbei:o und ich habe wieder ein bissi was gemacht.

habe heut mal die flächendübel und das papprohr für die steckung eingeklebt,
mal schauen wie es dann morgen ausschaut wenns trocken ist:confused: :confused: hoffe das es mit dem kleber keine probleme gibt.habe das papprohr mit dem fermacel zeugs eingeklebt (einmal ist immer das erstemal:( )

he Nico mach dir mal mit dem finish (farbe) ernste gedanken weil ich denke das es nächste woche an die reihe kommt;)

Stefan
DSC01750.JPG
DSC01751.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten