Frage zu Batflyer von Jamara

funduz

User
Hallo und schöne Weihnachten

Nun, kennt jemand den "Batflyer" von Jamara als Komplettpaket?? Auf der Homepage sind die Informationen etwas dürftig.

Ist da eine "richtige" Fernsteuerung bei oder so ein Teil im 27 Mhz-Band wie bei billigen Autos mit 15 Metern Reichweite?

Und wie fliegt das Ding uns ist das Zubehör brauchbar?

noch einen schönen Feiertag
die sonne scheint - ich geh jetzt fliegen

Gruß funduz
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo funduz,

bist auch einer von den "Gewinnern"? Ich auch... Allerdings weiß ich nicht so genau, was ich davon halten soll. 50€ ist halt auch Geld und wenn das Ganze nix taugt, ist es viel Geld...

Frage an die Anderen: Wer hat noch beim Jamara Newsletter ein Batflyer komplett Set für nur 49€ "gewonnen"?
 

funduz

User
Hi,

ja, ein halber Gewinn, nichts Halbes und nichts Ganzes, ich bin mir fast sicher, dass ich diesen flieger schon mal auf einem E-flugtag gesehen habe, aber der war von einer anderen Firma und schnurrte schön ruhig ab - gab es das Modell schon mal unter einem anderen Namen oder irr ich mich.

also sehr scharf bin ich nicht darauf.

schönen Gruß
funduz
 

Darius

Vereinsmitglied
Ich kenne Ihn nicht, aber ich finde die Masche, die Herr Natterer da versucht nicht gut. Hat für mich eher Heizdeckencharakter... :o

Ich werde nicht kaufen!
 

dieter w

User gesperrt
Hallo,
ich bin auch ein "Gewinner" und habe als solcher mal ins ebay reingeschaut: dort wird das Teil im Sofortkauf für sage und schreibe ebenfalls 49 Euro angeboten. ;) ;) ;)
Aber ebay-Käufer fühlen sich in der Regel ja auch wie Gewinner...
;) Dieter
 

Kleini

User
Hallo,

XXXXXX

keine Pauschalisierungen!
MfG Sebastian


[ 19. Februar 2004, 21:36: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten