Servos für den MPX Acro Master

Nimm doch einfach die empfohlenen...

Nano S/Hs55 für Quer, Tiny S für Höhe plus Seite.

Was denke ich auch noch geht sind die Hs 65Hb, die werden ja auch in anderen Modellen in der Größe verwendet.
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hi

nimm für alles die hs65hb ! die sind extrem stark und das getriebe ist fast unzerstörbar. die größe sollte perfekt passen.

hs81 ist nen kaliber zu groß !!
 
ich hab die hs 85 bb mg auf höhe und seite und die hs 65 mg auf quer ich hatte auf höhe und seite schon die hs 81 da sind mir abba manchmal die Getriebe kaputt gegangen und auf quer hatte ich schon die hs 55 die hatte ich dann getauscht weil ich di hs 65 rumliegen hatte
 
Michael Brakhage schrieb:
hi

nimm für alles die hs65hb ! die sind extrem stark und das getriebe ist fast unzerstörbar.

Das hatte ich damals auch gedacht...Ich hatte damals 65HB auf Quer und 81er auf Seite und Höhe (da auf jedenfall MGs nehmen!). Einmal hatte ich dann eine etwas härtere Landung, am Flieger ist nix passiert, aber beide 65HB Getriebe auf Quer waren kaputt, hab daraufhin 65MG eingebaut. Die 65HB haben mich persönlich sehr entäuscht.

Auf Seite kein MG zu nehmen ist leichtsinnig, da es bei jeder Landung einen Schlag abbekommt und Höhe ist mit das wichtigste Ruder deshalb da auch MG...
 
Hi,

fliege seit etwa 25 Akkuladungen mit HXT 900 auf allen Rudern ohne Probleme, mein Acromaster hat allerdings auch ein Abfluggewicht von 900g.

Schnelles und günstiges Servo, habe ich bei mehreren Fliegern im Einsatz und hatte noch nie auch nur einen Getriebeschaden.

Gruß

Stingray
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten