Alternative zu APC 14x7 oder JFX Holz??

Hallo ihr Elo-Freaks,

ich und Kumpel Gebes haben uns bei Alwin Braeckman nen Satz AMR Ulti´s bestellt...
Jetzt schreibt PA, dass wohl die JFX 14x7 Holz deutlich besse wär, als die APC...und auch bei der EF58´´ haben wir gemerkt, dass die APC zwar am Anfang gut geht, dann aber wohl weich wird und nur noch "zischt"...

Gibts denn ne CFK Alternative in der Größe??
Mejzlik oder so???

Gruß KLaus
 
Zusatz

Zusatz

Beim Motor handelt es sich um den neuen Thrust 40 mit 850kv. 14 Pol Motor mit ca 140g.

Also ähnlich dem Hacker A30 14L, ich mag die Aeronaut CC Klapplatten sehr gerne, da diese auch einfach ruhiger laufen. Was kann man hier den montieren alternativ zu APC Latte?

Input wäre super ;-)

Mf
gebbes
 

H.F

User
auf jedenfall würd ich auch die acc nehmen, kombiniert mit den meyermittelstück/spinnersystem ist das zugleich wohl die leichteste lösung die mir gerade einfällt, und bei der ulti würde ich auf jedenfall auf leicht bauen, das ist ja die perfekte vorlage.. ;)

versuchen würd ich es mal mit der 14 x 6.5 und einem 60er mittelstück, so aus dem bauch heraus, eventuell ginge auch die 14 x 7 er auf dem 60er mittelteil drauf. aber propauslegung ist immer auch geschmacksache. wichtig ist das du mit einer basis mal die ampere misst. da die ulti geboren ist zum rumhängen würde ich nicht allzuviel steigung nehmen, dafür genügend durchmesser (daher 60er mittelstück anstelle 42), das gibt einen kräftigen durchzug aus dem stand.

aber ich hoffe es melden sich hier auch noch ein par andere, ich höre selber gerne verschiedene meinungen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten