Bae-Hawk vo FlyFly-90 Fan

Slawa

User
Hallo, da habe ich Bae-Hawk von Firma Fly Fly in bau.
es geht um Stromversorgung den Empfänger, wer hat schon solchen Fliege gebaut? ich habe Regler mit Empfänger eingeschloßen und keine funktion,
Antribs Akku 5s 4000 mha 18,5v kokam. oder soll ich für empfänger auch eine Akku besorgen?
was für Regler weiß das 60A/70A ist.:confused:
 

jage

User
Moin Slawa,

also bei meinem 2,4GHz Empfänger fließen 22,2V durch (6S 5000mAh) und der funktioniert tadellos. Das liegt aber am Regler. Du musst dir in deinem Fall sofort nen Empfänger Akku besorgen, wenn man der Empfänger nicht schon kaputt ist. Teste den mal an einem anderen Modell. Aber auf jeden Fall besorg dir mal einen Empfängerakku.
lg,
Jan
 

H.F

User
endweder der regler ist bec fähig, dann wird über den antriebsakku und regler das system mit "runtergebremsten" ca 5v gespeist, oder der regler besitzt kein bec, dann wird KEIN strom vom regler in den empfänger weitergeleitet, und schon gar nicht die vollen Volt's.

zerstört wird aber bei einem regler ohne bec auch nix, wie auch?

oder hab ich die frage falsch verstanden?
 

Slawa

User
Bae-Hawk von FLY FLY

Bae-Hawk von FLY FLY

Hallo, zusammen ich wünsche euch alles gutes in neues jahr.

ich habe heute probiert den Empfänger mit anderen Akku, Der regler funktioniret, dann habe ich wieder mit meine Antriebs Akku probieret das Regler funktioniret aber kein strom für Empfänger leitet.
ich meine dass ich soll den Regler richtigt programmieren.
nur noch eine frage soll ich bei Bremsen Einstellungen keine brense programmieren?
 

jage

User
Hallo Slawa,
dir auch ein frohes neues Jahr.

Also das mit der Motorbremse bleibt dir überlassen. Bei meinem Regler hab ich die Bremse so programmiert, dass der Motor ganz weich anläuft im Leerlauf und auch wieder sehr weich bremst. Das hat natürlich Vor- u. Nachteile.
lg,
Jan
 

Slawa

User
Stromversorgung für Empfänger

Stromversorgung für Empfänger

Hallo,so habe heute wieder was probiret, meine meinung habe so fest gestellt
da gelieferte Regler von Lieferant war ohne Bec das heisst das Regler leitet kein strom an der Empfänger, es wäre möglich eine 4 s Akku mit 1500mha einzubauen, aber dann schwerpunkt lage wird nicht so ganz indentisch ,
ich habe schon versucht, das schwer punkt neuntral lage machen bie mir sieht so aus das wie in Anleitung beschrieben 27mm von naseleiste.
wenn ich modell an die Wage stelle etwa neuntral anhebe dann lasse meine finger weg dann zieht Die nase
immer nach unten .kann sein das Empfänger Akku soll ich weite nach hinten
schieben.?:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten