Dinner for one

Heute (am 31.12.2008) einfach irgendeinen Sender einschalten und schon seht ihr es! :rolleyes: :p :D
Guten Rutsch und Grüße
Heiner
 

udogigahertz

User gesperrt
Danke, habe ich mir angesehen. War sehr lustig. (Aber irgendwie meine ich, dass ich das schon mal gesehen hätte. Kann es sein, dass das eine Wiederholung war?)

Grüße
Udo
 
Wiederholung? Nee, kann nicht sein, das wäre ja fasst Blasphemie. Den Sendern Wiederholungen zu unterstellen....
Was mich an diesem Thread schon bereits beim Eingangsposting stört: Dieser unerklärliche Leichtsinn im RC-Forum, " einfach einen Sender einzuschalten", und dann kein Verweis auf mögliche Hopping-, Doppel- und Mehrfachbelegungen.
Soll 2008 auch so enden, 2009 sollte nicht schon wieder so beginnen ?
 

udogigahertz

User gesperrt
Voll GFK schrieb:
Was mich an diesem Thread schon bereits beim Eingangsposting stört: Dieser unerklärliche Leichtsinn im RC-Forum, " einfach einen Sender einzuschalten", und dann kein Verweis auf mögliche Hopping-, Doppel- und Mehrfachbelegungen.
Bei 2,4 GHz kannst du das: Einfach einschalten und gut ist. :D

Grüße
Udo
 
unglaublich aber wahr...

unglaublich aber wahr...

Es war echt keine Wiederholung, der Film wurde gestern gedreht, als ich beim fliegen war hatte ich eine Störung zwischen den Ohren und mein Fliegerle hat sich ins Studio verirrt, zum Glück ist James nicht draufgetreten :rolleyes:


DSC009901.jpg

Grüße Heiner
 
Wiederholung ??

Wiederholung ??

I'm Dinner for one Van. Nein natürlich nicht ist:D :D :D ja nur Guinness Weltrekord (oft widerholteste Sendung der Welt) Aber Dinner vor one so etwas geniales gibt es nicht noch ein mal jedes Jahr so oft angucken wies geht . Na da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen the tame preacher at every year Allen eine Gute Flugseione 2009 !!!!
 
udogigahertz schrieb:
Danke, habe ich mir angesehen. War sehr lustig. (Aber irgendwie meine ich, dass ich das schon mal gesehen hätte. Kann es sein, dass das eine Wiederholung war?)

Grüße
Udo


Udo, das kann ja nur ironisch gemeint sein. Du willst uns nicht erzählen das Dir "Dinner for one" bislang entgangen ist? Diese Geschichte wird länger im Fernsehen gezeigt als es Farbfernsehen gibt.
Udo, bist Du eigentlich auf diesem Planeten aufgewachsen oder bist Du grad erst zugewandert? :) :cool:
 
Udo macht für gewöhnlich weder Witze noch ironische Posts. Soweit kenne ich ihn nun wirklich.
Und ich glaub auch jetzt noch nicht, daß das eine Wiederholung war, nein, stand nämlich auch nicht in der Fernsehzeitung drinnen. Und soweit ich weiß müssen die Wiederholungen auch so kennzeichnen, EU-Vorschrift oder so. Sonst verlieren die das geschützte CE-Zertifikat auf ihre Sendungen.
Hab ich mal gelesen, ist so.
Ich kann mal die Fernsehzeitung einscannen und hier posten, wenn ich darf, ich heb mir die immer auf.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten