Super Idee

Hallo

In den Winterlichen Monaten ist es doch echt kalt, man muss Schnee schippen, etc..

Hat schonmal jemand mit einer Turbine den Hof vom Schnee befreit, man könnte sie ja umgekehrt auf eine Schneeschaufel schrauben und so mittels der hohen Tempertaur und der vielen Luft dann abtauen ??


Schonmal jemand gemacht ?
 
da scheint wohl jemand viel Geld übrig zu haben oder ?

Genauso gut könnte meine eine Biene Zweckentfremden zb. als Buchhalter, Kinder mobile, Blumenvase, uvm....

Also falls du irgendwann nicht mehr weißt wohin mit deinem Geld, schreib mir eine pm! ;-)

lg

Ralf
 
spaceballs: "ich kann nicht leben ohne diesen fön!"

mach nen fön draus. dann sind die haare ruck zuck trocken und deo kosten entfallen auch.

greets, Nik
 

Gast_15241

User gesperrt
Gruss Tom
 

Anhänge

  • schild.gif
    schild.gif
    11,6 KB · Aufrufe: 31
Na denn

Na denn

frohes neues Jahr allen und happy Landings :D .....
 
Hammondorgel schrieb:
Hallo

In den Winterlichen Monaten ist es doch echt kalt, man muss Schnee schippen, etc..

Hat schonmal jemand mit einer Turbine den Hof vom Schnee befreit, man könnte sie ja umgekehrt auf eine Schneeschaufel schrauben und so mittels der hohen Tempertaur und der vielen Luft dann abtauen ??


Schonmal jemand gemacht ?

Das wird auf russischen Militärflugplätzen bereits seit Jahrzehnten mit abgelaufenen Mig-Turbinen praktiziert. Vor allem mit Nachbrenner muß das sehr effektiv sein.

Gruß Manfred
 

Gast_20230

User gesperrt
Hi Manfred,
nicht nur auf russischen Flugplätzen, wurde auch in D-Land und woanders praktiziert. Alte F-104 Antriebe waren da gerne gesehen :D

An Silvester wäre das ja noch mit dem Pulso gegangen.
Aber, wenn schon mit Turbine räumen dann bitte stilecht!
Also 3D-Jet, und schön tief über den Bordstein hovern. Dann klappt's auch mit dem Auftritt in Wetten Dass.
Oder zumindest mit ner saftigen Strafe wg. Ruhestörung, vorsätzlicher Gefährdung, mutwilligem Blödsinn o.Ä.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten