Schriftzug Skydance Salto

Harm

User
Hallo Eckhardt,

Nachdem ich vor einige Wochen schon die ausgezeignete Schriftzüge für mein ASK21 bekommen habe möchte ich so frech sein um auch nach geeignete Salto Schriftzüge zu fragen für meinen fast fertigen 7 Meter Salto H101.

Ich habe in der Gegend eine Firma gefunden der mich die Schriftzüge anfertigen kann und ich möchte gerne sowohl für die ASK21 als die Salto auf einmal alles bestellen.

Ich möchte gerne mein Salto den Skydance Salto nachempfinden die in Dinslaken fliegt. Ich nehme mal an das ik die verfügbare Bilder hier nicht reinkopieren darf, darum verlinke ich es. ( http://www.salto-skydance.de/03c198995011d642c/index.html )
Die bilder vom Rumpf sind zu finden unter "Kunstfluglehrgang 2006" und "Kunstfluglehrgang 2007", die Unterseite (Kennung am Flügel) ist unter "Wallpaper" sichtbar.

Die Kennung am Rumpf ist mehrfarbig "www.D-0313.de" und an der Nase ist die Aufschrift "www.salto-skydance.de" mit darunter noch schiefgedruckt "aerobatic unlimited". Die Unterseite vom Flügel hat nur die Kennung "D-0313".
 
Hallo Harm,

Für die ASK 21 hätte ich den Schriftzug(für die 5,66m vom Jüde)
und wenn du vom Eckardt was für deinen Salto hast könnte ich sie dir plotten??

Viele Grüße
Manfred
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Harm,
damit wir uns nicht falsch verstehen, Du hättest gerne folgende Schriftzüge und Kennungen:
  • Mehrfarbig "www.D-0313.de",
  • die Aufschrift "www.salto-skydance.de" mit "aerobatic unlimited" und
  • die Kennung "D-0313".
Ist das so richtig? Als Corel-File!
 

Harm

User
Hallo Eckart,

Genau wie du das zusammengefasst hast meine ich es:

- Mehrfarbig "www.D-0313.de", auf das Rumpfrohr. Die www. und .de in Rot und D-0313 in Blau.

- Die Aufschrift "www.salto-skydance.de" mit "aerobatics unlimited", auf die Nase. Das erste Teil in Rot das zweite Teil in Blau.

- Die Kennung "D-0313" auf Unterseite Flügel, ich meine in Dunkelgrau

Wenn du einige Bilder ansiehst bei was ich verlinkt habe ist es schon deutlich denke ich, auch was die Farben betrifft.

Ich sah soeben das auf das Wallpaper Bild worauf die Unterseite vom Salto sichtbar ist, links senkrecht den Rumpfnasentext abgebildet ist. Vielleicht hilft das. http://www.salto-skydance.de/wallpaper/wallpaper_1_1024x768.jpg


Hallo Manfred,

Danke für dein Angebot. Die Vektorgrafiken von den von mir bevorzugten ASK21 ( eine englische ASK) sind aber einige Wochen vorher schon mal von Eckart gefertigt worden, siehe mal der Thread dazu hier in november http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=121931 . Meine ASK21 ist noch was grösser als die van RJ, es ist die 1:2,5 ASK21 von Airworld.

Wie es aussieht habe ich ein Clubmitglied der mir die Aufkleber anfertigen kann, er hat ein Geschäft was Werbebanner und Aufkleber für Autos und Lastkrafter fertigt. Er sagte mir das er auch das vielfarbiges Band vom ASK ohne Probleme hinbekommt. Bis jetzt hatte ich nur Anbieter die bis drei Farben anbieten konnten.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...und erledigt!

...und erledigt!

@ Harm

Gefällt Dir das so?

Forum.jpg

Die Abmessungen der Motive musst Du Dir allerdings selbst einstellen!
 

Harm

User
Eckart,

Super wie du das hinbekommen hast. Es sieht so schon optimal aus soweit ich es beurteilen kann.

Nur eine Bemerkung. Die blaue und rote Nasenbeschriftung ist das fest zusammen gekoppelt? So wie du das jetzt gemacht hast ist es genau gut für die linke Seite. An die rechte Seite ist die blaue Schrift links unten die rote Schrift plaziert, unlimited steht da unter das rote www.

Ich kann es natürlich auch zwei mal so abdrucken lassen und die blaue Schrift selber verschieben.

Danke für deine Arbeit. Ich werde das Resultat hier später dann zeigen.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Nö Harm, das ist kein Problem. Bevor ich Dir die Datei maile, verschiebe ich bei einem zweiten Schriftzug den Zusatz.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Versandbenachrichtigung!

Versandbenachrichtigung!

Harm, die Mail an Dich ist schon da! :)
 

Harm

User
Hallo Eckart,

Es fiel mir soeben auf das du das "unlimited" falsch geschrieben hast, jedenfalls in das Bild in deinem Beitrag. Ob es auch so ist in die Datei die du mir geschickt hast kann ich nicht sehen, habe das Programm dazu selber nicht.

Bedanke mir nochmals bei dir für deine Arbeit.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Äh ja, wie denn?

Äh ja, wie denn?

Das kommt daher, dass ich manchmal zum Stottern neigege! :D :D

Die korrigierte Version ist zu Dir unterwegs!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten