PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offene tschechische Meisterschaft - oder, wie werde ich ein Diplom-Slowflyer

Sebastian Scheinig
09.02.2004, 14:17
Hi Leute,

am Wochenende war ein Trupp von 16 Deutschen (14Piloten) in Tschechien bei der Offenen Meisterschafft! Wir hatten dort viel Spaß, wenig leid und sehr gute Ergebnisse! 7 der 9Pokale aus 3Klassen gingen an die deutschen Toppiloten und Nachwuchstalente!

Die Plätze die ich noch weiß: (die kompletten Listen wird Jürgen Heilig bald nachliefern, der ist noch auf der Heimfahrt)

AeroMusical:

1. Martin Müller
2. Alexander Kammerer
3. Sascha Fliegener
4. Marus Wiesinger
5. Markus Rummer
7. Maxi Speckmeier
9. Armin Mangelmann

"Expertklasse":

1. David Kyjovski
2. Alexander Kammerer
3. Martin Müller
4. Markus Wiesinger (F3A-Pilot)
5. Sascha Fliegener
15. Sebastian Scheinig :D
16. Robert Widl
20. Jürgen Schreiner

Geschicklichkeitsfliegen:

1. Martin Müller
3. Alex Loske
7. Josef Brandl

Ich gratuliere allen Siegern recht herzlich! Es war eine tolle Veranstaltung! :)

Ralf P
10.02.2004, 22:01
hei sebastian,
hättest meinen 29. Platz auch erwähnen können :D :D . Du weist ja - dabei sein ist alles!

die bilder sind auf unserer website
FM Poing (http://www.fmpoing.de)

Sebastian Scheinig
10.02.2004, 22:51
Hi Ralf,

muss gestehen, ich wusste es nicht mehr welchen Platz du nun genau hattest :rolleyes: :rolleyes:
nen paar schöne Bilder haste da hochgeladen! :)

Jürgen Heilig
11.02.2004, 06:46
Ein herzliches "Grüß Gott" an die Bayern!

Klasse daß ihr die Bilder schon hochgeladen habt. Dann werd' ich zusehen, daß ich heute abend die Ergebnislisten bereitstelle.

:) Jürgen

Eckart Müller
11.02.2004, 08:29
Och Sebastian, schade dass Du die günstige Gelegenheit nicht genutzt hast, um RCN bei unseren tschechischen Nachbarn bekannt zu machen. Hast Dich nicht getraut oder wäre das nicht oportun gewesen?
Die Klamotten dafür hast Du doch.

Du bist schließlich eine äußerst präsente Persönlichkeit, da wäre das bestimmt gut gekommen... ;)

Sebastian Scheinig
11.02.2004, 12:00
Hi Eckart,

öhmm... naja... in Prag kam mir dann auch die Idee mit der Weste... aber da wars schon irgendwie zu Spät :( Aber beim nächsten Mal denk ich dran!

@ Jürgen: ja, die Listen wären super! :)

Jürgen Heilig
11.02.2004, 19:19
Ab sofort sind die kompletten Ergebnislisten auf meiner Homepage unter "Ergebnisse" einzusehen.

:) Jürgen

Ralf P
11.02.2004, 19:52
@EM

FM Poing sucht noch Sponsoren :D ;)

Sebastian Scheinig
11.02.2004, 22:13
Hi Jürgen,

danke für die Aufbereitung der Listen!
Sind ja doch noch einige anders gewesen, als ich es in Erinnerung hatte... :rolleyes: