Slow- Flyer Treffen in Crailsheim

JF

User gesperrt
Auch in diesem Jahr möchte Euch der FMC Crailsheim- Goldbach e.V. die Wintermonate mit einem Slow-Flyer Treffen verkürzen. Aus diesem Grund laden wir hiermit alle Slow- Flyer Piloten am

Sonntag, den 22. Februar 2004, ab 9:30 Uhr zum Slow-Flyer Treffen in die Crailsheimer Großsporthalle

einladen.
Die Halle ist auch für größere Modelle und Parkflyer geeignet
(Hallengröße 60x27x8 Meter). Parallel zum Slow-Flyer Treffen findet auch eine kleine Flugmodell-Ausstellung statt.
74564 Crailsheim liegt zwischen Heilbronn und Nürnberg.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt.

Anfahrtsskizze wird gerne zugemailt.

Mit freundlichem Fliegergruß

Jochen Flurer
Vorsitzender

Der FMC im Internet: www.fmc-cr.de

[ 11. Februar 2004, 21:49: Beitrag editiert von: JF ]
 
Hmm, ob der Termin so glücklich ist ?
Wenn mich nicht alles täuscht ist zeitgleich auch das Meeting in Mannheim-Hofheim, oder liege ich da falsch ?

Naja, mal sehen, die Qual der Wahl ;)
 
Richtig - Lampertheim,

Und den Termin hatte ich schon wesentlich länger auf meiner Homepage. Schade dass man an Karneval gleich zwei Meetings veranstaltet.

:) Jürgen
 

JF

User gesperrt
Hallo Slow-Flyer Piloten,

sicher könnt Ihr Euch vorstellen dass es in der heutigen Zeit nicht ganz einfach ist eine so grosse Halle zu bekommen. Der 22. war leider der einzige Termin der noch zur Verfügung stand. Bereits beim Slow-Flyer Treffen 2003 haben wir den neuen Termin für 2004 bekannt gegeben.

Mittlerweile gibt es ja viele Slow-Flyer Piloten so dass sicher bei beiden Veranstaltungen ausreichend Piloten anwesend sein werden.

Viele Grüsse

Jochen Flurer
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

da wir hier eh schon ne Termindiskussion haben, häng ich noch nen Termin in den Raum ;)

Samstag 21. Februar 04 von 12-17Uhr ist auch wieder bei uns in Poing ein Flugtag!

Wer also aus Ecke München nicht bis nach Lampertheim/Crailsheim fahren will, oder gar das ganze Wochenende durchfliegen will ist herzlich eingeladen bei uns zu fliegen. (Eintritt wegen der Hallenkosten 5€ inkl. einem Getränk und Essen)
 

JF

User gesperrt
Der FMC Crailsheim- GOldbach e.V. möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Piloten für die tolle Show bedanken. Dank Eurer Hilfe konnten wir einen absoluten Besucherrekord verzeichnen.

Bilder vom Meeting sind ab sofort auf unserer Homepage veröffentlicht.

www.fmc-cr.de

Für den Rest der Hallensaison wünschen wir Euch weiterhin Holm- und Rippenbruch.

Jochen Flurer
Vorsitzender

P.S. Wir freuen uns auch über Einträge in unser Gästebuch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten