Mikes Tiny Models - Erfahrungen?

Moin Jungs,

vor 5 Wochen habe ich etwas bei Mikes Tiny Models (www.mtm-int.com = Modellbau Groß?) bestellt und auch prompt (wahrscheinlich von der Shop-Software generiert) eine Bestätigung erhalten.

Leider habe ich seitdem nichts mehr von der Firma gehört. (Trotz zwei Mails in denen ich mich freundlich über den Stand der Bestellung erkundigt habe.)

Geld ist noch nicht geflossen, aber ich bin nun langsam am überlegen, ob ich die Teile nicht woanders bestelle. (Aber ich will nachher auch nicht zweimal vergleichbare Komponenten hier liegen haben...)

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Oder hat jemand eine Telefonnummer?

Vielleicht wirds ja noch was,

bis bald,

Thorsten
 
Moin Kieler!

Ich hab' vor einiger Zeit mal eine Mail zwecks Antriebsempfehlung gesendet. Da kam auch nie eine Antwort.
Den Katalog habe ich noch liegen, dort ist allerdings nur die FAX-Nr. angegeben. Bei Bedarf kann ich Dir die per Mail mitteilen.

Gruß
Heiko
 
Moin Heiko!

Danke, aber die Faxnummer steht auch auf der HP.
Ich denke, ich schicke eine Stornomail und bestelle den Kram dann woanders.

Schade...
 

dieter w

User gesperrt
Ich habe Michael Groß bisher als sehr zuverlässigen Lieferanten von recht hochwertigen Antrieben kennengelernt. Er macht diesen Job wie viele andere auch nebenher und hat deshalb auch keine Telefonnummer veröffentlicht.
:) Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten