Heilig 3König Fliegen,in Bad-Schönborn,OT Mingolsheim

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ein herzliches Dankeschön an die Männer vom "RC Modellflug Bad Schönborn e.V." .

ein toller Tag wie immer ohne Zwischenfälle ( absackende Tischplatte )
oder sonstigen Überaschungen!
zb:- versehentliches Wurstbrühe befüllen der Glühweintasse....

Also ein richtig angenehmer entschleunigender Tag.
- kein Humor, alles wie immer Trocken und Bieder.

:D :D :D :D :D

gruß
Andreas

PS.:
ok diesmal mit 2 hübschen Piloteurinen
zum Teil sogar schußfest.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry

Vereinsmitglied
Ich war dabei !

Ich war dabei !

Hallo Badener !

ich war aber ohne Fluggerät ! hatte aber trotzdem meinen Spass ...

warum ? na ja halt - wer hat der hat !
 
Arg schee wars !!

Arg schee wars !!

Ja war prima heut und die meisten haben sich auch von -5°C nicht vom fliegen abschrecken lassen.

Wo bekommt man schon einen freigekehrten Rasen ??
Man muss ihn halt nur treffen

Danke für die aufwärmende Verpflegung !!
 
War das wieder schön...

Nach 30min duschen waren dann meine Füsse auch wieder mit Gefühl und Blut versorgt...
(Warum haben wir den Magen nicht in den Füssen, dann hätte der Glühwein den Rest getan :-)

Schön das so viele da waren!

André
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Joa, war klasse heute, bissl kalt awwa gut!

Andreas Maier schrieb:
...ein toller Tag wie immer ohne...sonstigen Überaschungen!
Ojessas, sag das mal meinem rechten Hosenbein...das zittert jetzt noch (oder hat es Tinnitus) :D


Bis demnäXt,
Christian
 
Es war nicht kalt

Es war nicht kalt

Andreas Maier,
der Mann der nicht friert
P1020710.jpg
aber was gegen den Hunger macht.

Den Pfeil kann ich nicht recht deuten ( hier oben oder hier rein??):D

Es waren auch noch andere da
von hinten
P1020711.jpg
und von vorn
712.jpg

Gruß Uli

Hier noch mal der nächte Termin in Baden
21.02.2009 Modell-Baubörse Sinsheim
 

chrisu69

Vereinsmitglied
air-uli schrieb:
Den Pfeil kann ich nicht recht deuten

Auf manchen Paketen steht auch immer der Hinweis welche Seite nach oben gehört...warum also nicht auch bei Pullovern. Immerhin muß man(n) ja auch wissen wie man sich anzuziehen hat :D :p

Gruß
Christian
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Herzlichen Dank an alle Gastpiloten!

Herzlichen Dank an alle Gastpiloten!

Hallo Leute,

nachdem der Thread nun einen passenderen Titel bekommen hat, kann ich mich hier, auch im Namen des Vereines, für das zahlreiche Erscheinen der Piloten aus den Vereinen im näheren und auch weiteren Umkreis recht herzlich bedanken!
Es war, trotz der Kälte, ein sehr entspannter Nachmittag mit recht vielen Flügen auf unserem teilweise vom Schnee befreiten kleinen "Flugzeugträger"!

Unglaublich, dass niemand unseren "Schleppdienst" dabei fotografiert hat, wie er eigenhändig mit Besen und Rechen den Rasen freigelegt hat! ;) Vielleicht besser so, das könnte ja als Druckmittel dienen, auch zuhause mal bei der Gartenarbeit zu helfen! :D

Gruß
Wolfram
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja gestern schon Bilder reinstellen, aber irgendwie muss ich beim Kucken von James Bond eingepennt sein... :rolleyes: :D

Aber egal, hier ein paar Pixel von gestern:

Die einen trugen zum Wärmen im Freien Handschuhe, die anderen steckten die Hände in die Tasche und wiederum ganz andere brauchen für die nötige Wärme lediglich einen Pulli :eek: :rolleyes: :D

im2_0051s.jpg

Die Sonne versteckte sich leider hinter dem Busch und ein paar Wolken - nee das ist nicht der Mond...

im2_0053s.jpg

Und trotz Kälte wurde viel geflogen. Öhm... :)

im2_0066s.jpg

Tobi hatte ne ziemlich flinke österreichische Flagge dabei...

im2_0094s.jpg

im2_0056s.jpg

aber auch der wars zwischendurch kalt. Oder ist das ne neue Interpretation des Themas "Aufsteckflächen", so zum langsamer fliegen zwischendurch? :D

im2_9961s.jpg

Die badische Flagge hielt Uli hoch

im2_0090s.jpg

Er hatte auch ein Raketenmodell mitgebracht:

im2_0061s.jpg

Irgendjemand anders hatte auch noch was von Silvester übrig. Sehr zum Schrecken von Regina...

im2_0096s.jpg

... :eek:

im2_0095s.jpg

Rainer ist nicht nur im Sommer sehr relaxed, bloss der Liegestuhl fehlte gestern ;)

im2_0097s.jpg

Torsten entstaubte seinen inzwischen schon bald unter Denkmalschutz stehenden Pico-Jet, das Bürstenfeuer ist hier nun leider nicht mehr zu sehen, die NiCds waren da schon leer ;)

im2_9971s.jpg

Mit Bodenstart war gestern trotz teilweiser Schneebefreiung unserer beinahe unüberschaubar grossen Piste :) bei manchen Modellen nix, naja, Werfen geht ja auch

im2_9968s.jpg

Theos Vektor-Funjet schien zwischendurch einen zu viel aus dem Glühweintopf genommen zu haben :)

im2_0058s.jpg

Oder hatte er beim "Flitzer" hier am Patronengurt zugelangt? :D

img_9783_ani.gif

Ja, Leute - war sehr schön gestern, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden!

Grüße,

Daniel
 
Ja, aber der ist ja nicht bei uns im Forum

Er wollte mir eigentlich welche schicken, bis jetzt kam jedoch nichts bei mir an.



Grüße Theodor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten