suche 120A Regler für 8s

eJet

User
Hallo leute,

ich suche einen Regler für 120A an 8s für ein Impeller Modell, welcher auch bei Teillast nicht den dienst versagt.

die gängigen Regler - PowerJazz (zu schwer), Jeti Spin 99 und CC 110HV (über der Limite) - reichen gerade nicht.

Wer von euch kennt einen Regler (möglichst mit Kühlkörper) der mit 120A zurecht kommt und doch noch einigermassen leicht ist (<160g)?

besten Dank
eJet
 

max-1969

User
Roxxy Regler

Roxxy Regler

Oops ...wieso kommt das jetzt 2x ... sorry
 

max-1969

User
Roxxy Regler

Roxxy Regler

Hi Ejet!

Von Robbe gibts den ROXXY BL-CONTROL 9120-12 120/150A OPTO

mit 120A Dauer und 110g ... hab zwar diesen Typ noch nicht in Verwendung gesehen, ein Kollege von mit ist von den Roxxy Regler (vor allem 900-er) Serie recht angetan.

Mit der günstigen Progbox kann man sogar die Bremskraft einstellen (ähnlich wie YGE).

YGE hat mitterweile sogar einige Regler in dieser Klasse siehe www.yge.de ... welche einen TOP Ruf haben ... wäre für mich die erste Wahl, wenns nicht auf jeden Euro ankommt.

Ach ja ... und die Kontronik Jive kann man mit entsprechender Kühlung !!!! auch weit drüber belasten Jive 100 (wenns nicht weiter als bis 6S gehen soll)

Hoffe, das hilft
 
http://www.yge.de/artikel.php?search=yge155opto

auch mit bec zu haben.
selber gewogen mit 6mm goldies ringsum: 151g.
5sek bis 200A - hab sogar schon getestet, ob das stimmt.
und besonders drehzahlfest ist er auch: 240.000frpm.
mit "weicher"grenze auch selber getestet.

der hv jive kann gehen oder auch nicht.
bei so viel teillast eher nicht.
im teillast modus habe ich ihn zwar bis 145A kurz belastet.
und dann gibt es ja noch das lästige pulsen, wenn man an die absoluten leistungsgrenzen des stellers vorstoßen will.
kann sein, dass das an meinen irren setups liegt, aber der yge macht da verdammte pulsen eben nicht.
wer in laucha dabei war und die chimäre hat fliegen sehen, weis was ich mit dem pulsen meine.


vg
ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten