F-Schlepptreffen 11.+12.Juli 2009 Crailsheim (74564)

Torque

User
Fiss

Fiss

Hallo Jungs,

alle Termine kann man leider nicht berücksichtigen. Wir müssen im Verein auf die Termine zugreifen, an denen unsere Vereinsmitglieder auch Zeit haben, da diese Veranstaltung von uns organisiert wird und wir unsere Gäste verwöhnen wollen.
Deswegen der 11.+12.
Ich hoffe es gehen nicht alle nach Fiss :D :D :D
Also einfach dann anmelden und kommen!

Grüße Kai
 

Torque

User
Anmeldung läuft!

Anmeldung läuft!

Hallo!

Die Anmeldung für unser F-Schlepptreffen läuft und die ersten Anmeldungen sind eingetroffen.
Also wer noch Interesse hat darf gerne auf unserer Seite stöbern. Anmeldung, Einladungsschreiben, Naviadresse fürr Anfahrt alles ONLINE!
Einladungsschreiben dürft Ihr gerne ausdrucken und bei Euch im Verein aushängen!
Als Anmeldung dürft mir auch gerne eine PN schreiben.
Bis bald!

Grüße Kai
 

Torque

User
Große Schlepper vor Ort!!!

Große Schlepper vor Ort!!!

Hi!

Es sind schon einige Anmeldungen da unteranderem auch mit großen Schleppmaschinen. (Schlepper mit 3,7Meter mit 150ccm, Belanca 3Meter, 2 Wilga´s 100ccm, Jodel 2,8 Meter 100ccm)
Den 25 Kg Seglern wird auf alle Fälle nach oben geholfen!!!
Sind auch kleine Schlepper da!
Größter Segler angemeldet 7Meter DuoDiscus...
Erwartet werden auch Oldtimer, unter anderem 2x Fauvel (siehe unsere Homepage) und eine Gö4 "Knutschkugel" (19Kg)

Also anmelden und Flieger mitbringen und Spaß haben!!!!!
Anmeldung bei mir!!! Auch per PN!

Grüße Kai
 

Torque

User
Anmeldungen

Anmeldungen

Hallo!

Ich bin ab dem 28.06. bis 02.07. im Urlaub zum Modellfliegen. Falls Ihr Euch in diesem Zeitraum anmeldet bekommt Ihr eine Rückantwort erst ab dem 03.07. Könnt aber auch anrufen. Da bin ich immer erreichbar!
Also weiter anmelden. Kommt schon ein netter Haufen flieger zusammen!

Bis dann!

Grüße Kai
 

Torque

User
2Tage zum F-Schlepptreffen

2Tage zum F-Schlepptreffen

Hallo alle Miteinander!

Wir haben nun knapp über 30 Anmeldungen ohne Vereinseigene Piloten. Die weiteste Anreise ist ein Pilot aus Holland *wahnsinn* mit einer großen ASK21.
Es sind auch weitere schicke Modelle gemeldet.
Also wer noch spontan ist, Flieger ins Auto oder auch einfach nur so zum schauen kommen.
Vielleicht sieht man sich am Wochenende in Crailsheim!?

Grüße Kai
 
Hi Kai,

leg schon mal die Steaks auf.

Wie bereits mitgeteilt kommen mein Sohn und ich mit Fox.
Das tolle Gelände und die gute Bewirtung ist Grund genug.

Gruß
Herwig
 

Torque

User
Bilder!

Bilder!

Hallo!

Hier die ersten Bilder vom Freitag 10.07. (Anreisetag)
Lockere Atmosphäre mit grillen und viel schwätzen :D

Lecker, lecker!!!
IMG_0203.jpg

IMG_0192.jpg


Der Hangar unserer Jugend :D mit den ersten Abendflugspaßmodellen!
IMG_0198.jpg

Campingplatz
IMG_0202.jpg
 

Torque

User
Schön wars...

Schön wars...

... und die zwei Tage sind schneller rum gegangen als man schauen konnte.
Am Samstag war ein Hammer-Tag. Es waren knapp 60 Piloten die voll Ihrer Leidenschaft nachgegangen sind. Sonntag waren es 45 Piloten. Es waren ständig 2-3 Schleppmaschinen in der Luft. Thermik hatte es auch schön. Die Landeanflüge waren meist etwas schwieriger aufgrund des bockigen Windes. Naja sind alle heil runter gekommen. Wir konnten an den zwei Tagen über 400 Schlepps verzeichnen!!!! :eek:
Die weitesten Anreisen konnten wir aus Holland, Berlin und Regensburg verzeichnen. Waaaahhhhnssssiiiiinnnnn! :D :D :D :D :D :D
Ich hoffe es hat allen gut gefallen, und wir sehen uns vielleicht im nächsten Jahr wieder!?
Bilder werde ich demnächst einstellen.
@Robert
Schreib mir mal ne PN wegen dem Sendergurt das ich dir den Kontakt zusenden kann.

Grüße Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten