Bill Hartills "World free flight review"

An alle "Leseratten":

Das Buch von Bill Hartill (ca. A4-Format, Kunstdruck) wird nach dem Tod von Bill jetzt von Peter Brocks (brocksarizona@cox.net) verkauft (ca. 30 US$ plus Porto).

Selbst wenn das Buch nur die späten 70er Jahre behandelt ist es eine Fundgrube für Bilder, Artikel und Zeichnungen die Bill nicht nur in USA, sondern auch auf seinen häufigen Reisen nach Europa zu den Bewerben hier gesammelt hat.

Wieviele Peter noch hat weiß ich nicht, mailt ihn einfach an! Es sollte in jedem Freiflieger-Bücherschrank eines stehen!
 
Ja, wie Austrian sagt, ist das Buch toll. Bill Hartill, einer der Gruender des SCAT (Southern California Aero Team), verstarb im Dezember. Er veroeffentlichte das Buch "World Free Flight Review" in 1978, das im Detail die Freiflugszene der Jahre 1975 - 1977 auf 416 Seiten behandelt. Das Buch ist leinengebunden und hat 674 Fotos und 109 Dreiseiten-Ansichten von Modellen.

Jetzt bin ich auf dem Weg nach Eloy zu den Southwest Regionals. 4 Tage Freiflug bei blauem Himmel, Sonne und Temperaturen bis zu 25°C.

Gruss aus Arizona, Peter
 

Holz

User
Hallo,

sollte jemand aus Österreich dieses Buch bestellen, würde ich mich gerne mit einem Exemplar anhängen (Versandkosten ev. halbieren).

lg Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten