A U F R U F !!

Beat

User
Liebe Warbird-Freunde - liebe Mustang-Freaks!

Gestern erhielt ich ein Mail des Veranstalters der MFG Gemünden, welcher anscheinend kurz vor der Vereinsauflösung stehen. Dadurch kann das geplante 2. IG Mustang Treffen dort nicht durchgeführt werden.

Gibt es ein Modellflugverein der bereit wäre, am 31. August und 1. September 2002 einen Warbird-Anlass kurzfristig durchzuführen? Da es u.a. auch Grossmodelle sind (bis 25kg) müssten auch die (Gras-)Pistenverhältnisse entsprechend sein (min. ca. 20m Breit und ca. 130 - 150m Lang).

Weitere Auskünfte könnt Ihr direkt bei mir bezogen werden.
Beat Alber igmustang@bluewin.ch oder
Handy: 0041 79 422 60 46

:)
 

mosche

User
unsere start und landebahn ist 40 m breit und ca. 200 m lang, könnte man auf 60 m breite und ca. 300 m länge aufweiten, langt das, ist das ok? problem wird sein das es weeeeeeeeeeeeeeeit wech ist von euch beat, SH, 30 km zur dänischen grenze, interessiert? www.mfc-kropp.de ;)
 

Beat

User
Hi Mosche

Tja - darüber würde sich natürlich mein norwegischer Freund freuen......
Dennoch vielen Dank für Dein Angebot.

Zur Zeit zeichnet sich eine Möglichkeit ab - ein wenig südlicher Richtung....vermutlich in der Nähe von Osnabrück. Das ist ja sicher nur ein "Katzensprung" von Euch entfernt..... ;)
 

Michi

User
Buhuhu Mosche !!!!!!!!!!!!

Ossenbrügge (heute Osnabrück) liegt in Niedersachsen. Menno meine Geburtsstadt in die Lederhosen-Landschaft zu verpflanzen find ich gemein !!!!

tststststs

:D :D :D
 

Beat

User
Hi Jungs

- es ist NOTTULN bei Münster....sorry aber Deutschland ist sooooo gross.... ;)

Hier nun das offizielle Statement:

Liebe Warbird Freunde - liebe Mustang - Freaks!

Dank spontanes Einspringen der BMFC Nottuln, kann das 2. IG Mustang Treffen 2002 durchgeführt werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Uwe Grevsmühl und Christoph Homann.

Leider musste das Datum um eine Woche vorverschoben werden

NEU: 24. und 25. August 2002

und hoffen dennoch auf ein
zahlreiches Erscheinen der Mustang- und Warbird-Piloten :p

Mehr Infos siehe unter IG Mustang
Ruprik NEWS.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten