Seglerschlepp im Winter

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Franz,

superschönes Video. Nur die Dummheit des einen Kollegen sich auf die Skier zu stellen ist ja nicht mit anzusehen. So wie der nach vorne abrutscht hätte er auch direkt das Gesicht im Propeller haben können :(
 
Winterschlepp

Winterschlepp

Hallo Franz,es ist gut zu wissen daß es noch mehr so "Verrückte" gibt,auch bei uns in Ingolstadt (Audiwerk) gehts fast den ganzen Winter hindurch genauso weiter wie im Sommer,allerdings nur der harte Kern.Wir haben zur Zeit ein neues Spielzeug,nähmlich einen Mentor von MPX mit Billigantrieb von Staubenbiel und den EPP-Fox von Lindinger,ich sag dir,es macht eben soviel Spaß wie mit den Großen,und mal eben in 2 Minuten aufgebaut.Am Mentor hängen bis zu 4 von den Schaumwaffeln hinten dran,--werden wir auch in Weilheim(Seglertreffen) vorführen,tiefer Platzüberflug mit dem ganzen Gespann dazu noch kurz touch and go,und weiter gehts,-der "Lacher "überhaupt,----Gruss Didi
 
Das mit den Skiern

Das mit den Skiern

war wirklich saudumm! Vielleicht soll die Szene als schlechtes Beispiel dienen ...

Sonst ist der Film klasse!


Grüße

Sascha
 
Hallo,
ich finde den Film auch superschön und sehr gut gemacht.

Nun denn, die Sache mit dem Mitfahren. Haben wir nicht alle schon mal eine Dummheit gemacht, und waren dann froh, dass es gut ausgegangen ist.
Das ist keine Diskussion wert.
Stellt lieber Eure Filme vom Wintersegeln hier ein.

Die gezeigte Schleppmaschine würde mich interessieren. Kann man mit dem Erbauer/ Konstrukteur Verbindung aufnehemen?


Gruß Christian
 
Roter Baron II schrieb:
Hallo,
ich finde den Film auch superschön und sehr gut gemacht.

Nun denn, die Sache mit dem Mitfahren. Haben wir nicht alle schon mal eine Dummheit gemacht, und waren dann froh, dass es gut ausgegangen ist.
Das ist keine Diskussion wert.
Stellt lieber Eure Filme vom Wintersegeln hier ein.

Die gezeigte Schleppmaschine würde mich interessieren. Kann man mit dem Erbauer/ Konstrukteur Verbindung aufnehemen?


Gruß Christian
Hallo Christian

Vielen Dank für dein Stellungnahme - ich bin deiner Meinung.
Ich werde Dir gerne den Kontakt zum Schlepper-Erbauer vermitteln. Ich bitte Dich um eine PN.

Liebe Grüsse

Franz
 
Servus Du Looser,

was für ein Mentor :)))

Halmdidi schrieb:
Hallo Franz,es ist gut zu wissen daß es noch mehr so "Verrückte" gibt,auch bei uns in Ingolstadt (Audiwerk) gehts fast den ganzen Winter hindurch genauso weiter wie im Sommer,allerdings nur der harte Kern.Wir haben zur Zeit ein neues Spielzeug,nähmlich einen Mentor von MPX mit Billigantrieb von Staubenbiel und den EPP-Fox von Lindinger,ich sag dir,es macht eben soviel Spaß wie mit den Großen,und mal eben in 2 Minuten aufgebaut.Am Mentor hängen bis zu 4 von den Schaumwaffeln hinten dran,--werden wir auch in Weilheim(Seglertreffen) vorführen,tiefer Platzüberflug mit dem ganzen Gespann dazu noch kurz touch and go,und weiter gehts,-der "Lacher "überhaupt,----Gruss Didi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten