Neu ! Delro Telefon Beratungshotline

PW

User gesperrt
Hallo Kunstfluginteressierte !

Neben dem Delro Junior Team gibt es jetzt - neben dem Firmeninhaber D. Rottmann selber- noch eine weitere Beratungsmöglichkeit, und zwar durch den bekannten F3A B-Kader Piloten B. Schiffler.

http://delro.de/Aktuelles/aktuelles.html

Eine bessere und kompetentere Beratung im Bereich Kunstflug wird man nur schwerlich finden, denn B. Schiffler verfügt aber ein enormes Know-How.


Gruss


PW

www.henningwessels.net.tc
 
Delro Hotline

Delro Hotline

Sali Bruno

da hast Du Dich aber auf was eingelassen. ..........................................
Einen Besseren als Dich konnten sie kaum finden. Machs gut.

Grüsse

Hanspeter
-------------------------------------------------------
Hanspeter, angemessene Wortwahl steht bei uns in den Forenregeln.
Das halten wir hier auch ein/DW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PW

User gesperrt
Hallo ULitmate,

man kann es als Hersteller eben nicht allen Leuten immer recht machen und wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder zurück.

Und Gewichte ? Schaue Dich doch mal in der Szene um und schaue nach, wo die Gewichte der Mitbewerber liegen. Schaue nur mal die letzten 15 Jahre in der X-Szene mit der 10 kg Grenze und schaue mal nach, welcher Hersteller da führend ist. 15 x wurde A. Heindel mit Delro Modellen Deutscher Meister in der Klasse F3A/X. Oder aber die Menge der Delro Modelle auch beim DMFV.

Und das eine High End Firma wie StarCraft aus Japan (oder DA in den USA) mit Delro coopiertert, spricht ja auch für sich.

Wenn Du mit Delro nicht auskommt, dann ist das eben so; bin mir aber sicher, dass auch nicht alle Menschen mit Dir (oder auch mir) auskommen. Ist eben so im Leben.

Nur die Beratungshotline mit B. Schiffler ist eine weitere Stelle, wo potenielle Kunden fachgerecht und kompetent beraten werden.


Gruss

PW
 

Bernd Th

User
Delro

Delro

Hallo,

da muß ich dem Peter recht geben, bei Delro bekommt man wirklich Kompetente beratung, das es für Detlef nicht immer einfach ist auf bestimmte Anfragen überhaupt passent zu Anworten habe ich bei Detlef im Laden schon selber miterlebt!.
Ihr solltet euch einmal die Zeit nehmen und Detlef in seiner Werkstatt zu besuchen dann bekommt jeder eine Aussagekräftige Antwort, auch als nicht Wettbewerbspilot, zu denen ich mich Zähle.!

Ich mache das so wenn ich gerade in seiner gegend bin, dann schaue ich zum Teil nur kurz auf ein Pläuschen vorbei.!

Grüße
Bernd
 
Hallo Peter,

aus meiner Sicht könnte sich die Fa. DELRO manches Telefongespräch und manches "Pläuschchen" sparen wenn sie den Internet-Auftritt mal deutlich verbessern würden. Beispielsweise sind die beiden aktuellen F3A Modelle - Stand heute - immer noch nicht im Shop eingepflegt.
Man muss sich daher alle Infos in "Aktuelles" zusammensuchen und da bleiben dennoch eine Menge Fragen und nur ein "Insider", der zudem Deine in letzter Zeit doch häufiger gegebenen Hinweise auf DELRO gelesen haben muss ;) (sonst blättert doch kein Mensch bis unten hin durch) wird hier fündig.

Aber wenn man dann z.B. die schönen "Schutzanzüge" zum Addiction sieht, möchte man auch wissen was die denn kosten und ob sie denn überhaupt lieferbar sind. Wie die Einbaumaße/Möglichkeiten für Motoren beim Addiction und beim e-Motion (Neuheit 2008!!!!) sind wäre natürlich auch mal von Interesse - nicht Jeder möchte hier den Pletti einbauen, usw. usw.

Statt zu telefonieren würde ich es vorziehen die vollständigen Infos im Internet zu finden, zudem ich nicht mal eben "auf ein Pläuschchen" vorbeifahren kann und will.

Trotzdem Danke für Deine Infos zu DELRO - sonst wüßte ich ja garnicht dass es die gibt :) .

Gruß
Paul
 
Naja, dass die Modelle nicht eingepflegt sind, ist nicht so der Kracher.

Aber wenn ich genauere Angaben, wie Motoreinbaumaße usw erfrage ich immer lieber am Telefon, da mann dann auch noch andere Infos zum Modell und den Komponenten bekommt.

Es geht einfach nichts über den Persönlichen Kontakt, gerade in dieser Preiskategorie.

(meine Meinung)
 

Cessna

User
Also,
ich bin der Meinung wenn ich mir ein Modell von Delro kaufe, dann weis ich wo drum es geht.
Der Telefonservice ist doch nur zusätzlich, und das ist doch nur von Vorteil.
Andere Firmen haben super Preise und liefern dann nicht, das soll nicht heißen das Delro zu teuer ist.. Sicherlich kann nicht jeder mal kurz vorbei fahren, dieses ist auch bestimmt nicht gewollt, aber der Service stimmt.
Also redet nicht immer alles kaputt.

Danke PW für die Info.

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten