Was ist das für ein Modell?

igugli

User
Hallo zusammen!Bin ganz neu hier!Erstmal Kompliment!Habe soeben dieses Modell ersteigert!Kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist!?Kenne mich bei den Modellen nicht aus.Kann mir auch jemand sagen was die richtige Motorisierung dafür ist?Eingebaut ist ein Magnum 4,5ccm.Dende der dreht dafür viel zuwenig oder?Hätte selbst noch ein os32 der soll anscheinend höher drehen und mehr Leistung haben!Oder hätte jemand ein Motor für mich zum Verkauf?Denke da muss ein Impellermotor drauf aber wie gross?Liebe Grüsse aus der Schweiz!
 

igugli

User
Kennt jemand dieses Modell?

Kennt jemand dieses Modell?

igugli schrieb:
Hallo zusammen!Bin ganz neu hier!Erstmal Kompliment!Habe soeben dieses Modell ersteigert!Kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist!?Kenne mich bei den Modellen nicht aus.Kann mir auch jemand sagen was die richtige Motorisierung dafür ist?Eingebaut ist ein Magnum 4,5ccm.Dende der dreht dafür viel zuwenig oder?Hätte selbst noch ein os32 der soll anscheinend höher drehen und mehr Leistung haben!Oder hätte jemand ein Motor für mich zum Verkauf?Denke da muss ein Impellermotor drauf aber wie gross?Liebe Grüsse aus der Schweiz!Nochmals die Bilder!Die Waren verschwunden!
 

Anhänge

  • speed.jpg
    speed.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 38
  • speed2.jpg
    speed2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 33
  • speed3.jpg
    speed3.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 33

igugli

User
Danke!Ja ist glaube ich eine Mamba!Komisch das die Bilder verschwunden sind!Vielleicht hab ichs auch einfach nur nicht im Griff!Ist dieses Modell anständig schnell?etwa wie der High speed von Fliegerland?
 

Gast_20230

User gesperrt
Hallo,
schau' mal hier auf die Herstellerseite:
http://www.fliegerland-shop.de/portal/index.php/flmodelle08/42-mambaspeed/56-mambaspeed

Motor 2,5 bis 5,5ccm. Impellermotoren in der Grösse gibt's nicht.