hat d2air ein Geschäft

moegli

User
hat d2air.at einen geschäft in wien konnte bei herold leider nichts finden und so leider auch nicht

danke moegli
 
Warum war die antwort überflüssig?

Warum war die antwort überflüssig?

Klick auf impressum, und siehe da: (Quelle:http://www.d2air.at/index.php?templateid=news&id=4)

Meeting Point und Abholservice


Öffnungzeiten



Montag 17 bis 20 Uhr

Dienstag 10 bis 13 Uhr

Mittwoch 14 bis 18 Uhr

Donnerstag 17 bis 20 Uhr

Freitag 14 bis 18 Uhr

Samstag 10 bis 13 Uhr


Meeting Point und Abholservice


Nach erfolgter Bestellung im Webshop besteht für Sie die Möglichkeit bequem die Waren direkt bei uns am MEETING POINT abzuholen um diese rasch zur Verfügung zu haben oder auch um die Versandkosten zu sparen. Sie können innerhalb unserer Öffnungszeiten Ihre Waren persönlich gegen Barzahlung oder Zahlung mit Bankomat (MAESTRO und QUICK) entgegennehmen. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten gefunden haben und unsere Flugmodelle und anderen Produkte "LIVE" sehen möchten, schauen sie einfach vorbei. Alle Waren, die im Shop mit "lagernd" gekennzeichnet sind, werden vorort verfügbar sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!




Adresse

DEDICATED 2 AIR - Elektromodellflug - Meeting Point .:. 1140 Wien, Linzer Strasse 118



Mfg Nils
Also kein Geschäft, aber ein zu besichtigendes Lager!
 

Pat_93

User
Sorry Nils,
aber deine 1200km Ferndiagnose ist einfach falsch,
natürlich betreibt Jürgen/ D2Air ein ganz "normales" Geschäft zu den angegebenen Öffnungszeiten, mit allem was dazugehört
 
Ja tut mir leid, habe lediglich helfen wollen!:mad:
Und das dass (jedenfalls für mich) auf der Internetseite nicht ersichtlich ist ob die nen laden haben oder nicht, kann ich auch nicht ändern!

Warum hast du diese Info nicht gleich eingebracht wenn du so neumal klug bist, namensvetter????:mad:
Füge doch einfach mal den Link ein zu der Seite, wo explicit steht das sie nen Laden haben!
 

shoggun

User gesperrt
wie bist denn du drauf?

du hast ja geholfen, ist doch gut so?

trotzdem darf man doch wohl drauf hinweisen wenn du falsche infos verbreitest? und nichts anderes hat pat getan... ohne dich in irgend einer weise angegriffen zu haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten