Winterfliegen Melle 2009

Anqy

User
Moin Moin,

Das Winterfliegen 2009 findet dieses Jahr am 14. Februar 2009 auf dem Sportflugplatz in Melle statt. Beginn ist 10.00 Uhr bis Sonnenuntergang.

NEU: In diesem Jahr sind Modelle bis zu einem Abfluggewicht bis zu 50 Kg zugelassen.

Mehr Info´s unter www.Buschpiloten.de

Wir sehen uns in Melle.

Gruß
Andreas
 
wirds denn stattfinden???

Gruß
Paul
 
...und dann gibt es wie immer die Kollegen die alleine deswegen nicht kommen weil es ja vielleicht regnen oder schneien könnte.
Ich werde da sein auch wenn Hunde und Katzen vom Himmel fallen. Das Zelt ist gross genug, Bier und Bratwurst schmecken.
Spätestens ab Mittag wird das Wetter ausreichend gut sein!
 

rbrose

User
@christof buss:
Naja das Problem ist, dass der Rasen nass ist und bei vielen Leuten die drauf gehen ... geht der Rasen kaputt.
 
Wir drücken euch die Daumen das alles gut über die Bühne geht.
Leo und ich werden auch kommen.

Mit freunlichen Grüßen Wolfgang Müller

Segelflugverein Oerlinghausen
 
...schöne Grüße an alle die wegen dem grausig schlechten Wetter zuhause geblieben sind und somit auch die asphaltierten Wege zur Asphaltbahn nicht zerstört haben.
Sonne pur, die ersten Bikinibabes wurden gesichtet und es wurde am laufenden Band geflogen :-)
 

Ka6E

User
Melle 2009 Winterfliegen.

Melle 2009 Winterfliegen.

Das geflogen wurde kann ich Bestätigen. Meine gelöbe KA6E kam auch mal wieder zum Einsatz. Danke Melle, ist immer wieder ein Erlebnis auf einer Hartbahn Starten und Landen zu dürfen.

Mfg Dirk
 

Anhänge

  • P2140070.JPG
    P2140070.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 37

Howi

User
Ka6E schrieb:
Das geflogen wurde kann ich Bestätigen. Meine gelöbe KA6E kam auch mal wieder zum Einsatz. Danke Melle, ist immer wieder ein Erlebnis auf einer Hartbahn Starten und Landen zu dürfen.

Mfg Dirk
Habe gehört es wäre saukalt gewesen!
 

Anhänge

  • DSC02624_800x600 [Desktop Auflösung].JPG
    DSC02624_800x600 [Desktop Auflösung].JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSC02628_800x600 [Desktop Auflösung].JPG
    DSC02628_800x600 [Desktop Auflösung].JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSC02620_800x600 [Desktop Auflösung].JPG
    DSC02620_800x600 [Desktop Auflösung].JPG
    99 KB · Aufrufe: 36
  • DSC02629_800x600 [Desktop Auflösung].JPG
    DSC02629_800x600 [Desktop Auflösung].JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 34
Hi,

mensch Dirk da haben wir ja fast Zeit gleich Fotos geschossen!! Ja war ein bischen zu kalt und an statt dem Getränke waagen hääten Sie mal lieber ein Glühweinstand hinstellen können!!
 

Anhänge

  • fdg03.jpg
    fdg03.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 27
  • fdg02.jpg
    fdg02.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 30
  • fdg01.jpg
    fdg01.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 32
  • fdg10.jpg
    fdg10.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 35
@ b5killer,saukalt?Dat war doch für ein Winterfliegen top Wetter mit guten Temperaturen,oder warst Du in kurzer Hose da?!:D Glühwein gab es doch auch reichlich,hast die Quelle wohl nur nicht gefunden,:p ! Lecker war er!
mfG Olli
 
Doch die habe ich gefunden. Die hätte nur vorne zu dem Getränkestand gemusst, weil die da kaum was zu tun hatten. Ne für eine kurze Hose war es mir noch zu kalt. Sogar Gülle Müller hatte dicke Schuhe an, was er ja nur ganz selten macht;)
 
Da haste recht,Glühwein hätte vorne sein müssen,dann wär der Weg nicht immer so weit gewesen.Aber egal,war ein schöner und gelungener Flugtag,top Wetter ,schöne Modelle und Güllle Müller mit Schuhen,was will man mehr!:D
mfG Olli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten