PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geistiges Paradoxon ?

Hammondorgel
22.01.2009, 07:29
Hallo

Ich hatte hier mal folgendes gelesen, Zitat Mod.:
"Im Gegensatz zu der von Dir zitierten DDR hast Du hier die Möglichkeit, Dich frei und ungehindert in andere Diskussionsforen zu bewegen - ich wünsche gute Reise."
Aktion Mod.: Und mit dieser Begründung wurde der Fred geschlossen.

Kann mir den Zussammenhang Freiheit und Schließung eines Freds erklären, damit ich ein besserer User werde ?

Danke

udogigahertz
22.01.2009, 07:49
Kann mir den Zussammenhang Freiheit und Schließung eines Freds erklären, damit ich ein besserer User werde ?
Danke
Mir schwant, Du musst noch viel lernen, bevor Du "ein besserer User" werden kannst. ;)

Grüße
Udo

Holofernes
22.01.2009, 07:59
Mir schwant, Du musst noch viel lernen, bevor Du "ein besserer User" werden kannst.
Nicht nur lernen, auch noch viel lesen. Beispielsweise die Forenregel 1.12...sonst wird dat nix mit dem "besseren User". Dafür wäre dann deine Verweildauer hier zu kurz, dann kannste nur noch von aussen zugucken! :D "Geistiges Paradoxon" ist vielleicht etwas am Ziel vorbei formuliert. "Geistiger Rohrkrepierer" wäre da vermutlich treffender. :D:D

Hammondorgel
22.01.2009, 08:01
Ich stelle auch nicht Grundsätzliches in Frage, ich hätte nur gerne mal das von jemandem erklärt, damit ich es besser verstehen kann.

Die Entscheidung des Mod. wird richtig sein, nur erschließt sich mir der Hintergrund nicht so wirklich.

Danke

Holofernes
22.01.2009, 08:07
Kann mir den Zussammenhang Freiheit und Schließung eines Freds erklären
Wenn du es dir schon selbst erklären kannst, weshalb soll es zusätzlich noch jemand anders machen?
Das ist wirklich paradox!

Hammondorgel
22.01.2009, 08:27
eine Schließung ist weiß ich....
Was Freiheit ist auch.....

nur passte beides nicht so recht zusammen in meiner kleinen Welt (-:

Da: Schließen und Frei sein sich gegenseitig ausschließen !

Henry Kirsch
22.01.2009, 17:42
+Die Entscheidung des Mod. wird richtig sein

Danke

Der Modi hat immer recht !!!

241046

purzell
22.01.2009, 18:45
schlimm immer diese smilies zum abschluss.241058

WonkotheSane
22.01.2009, 22:33
241185

gexx
23.01.2009, 09:11
Hallo

"Im Gegensatz zu der von Dir zitierten DDR hast Du hier die Möglichkeit, Dich frei und ungehindert in andere Diskussionsforen zu bewegen - ich wünsche gute Reise."

Danke

Kann mir jemand den Zusammenhang DDR und Diskussionsforen erläutern?:D

Hammondorgel
23.01.2009, 11:49
Es gibt keinen :D