Jets and more in Bad Pyrmont 2009

mozart

User
Moin moin liebe Kollegen

Ist zwar etwas spät schon für Termine, aber es lag nicht an mir. Die LSG die den Platz betreibt konnte sich lange nicht entscheiden ob Meeting ja oder nein.
Nun aber die Frage: besteht eurerseits Interesse an einem bislang ungenutzten Wochenende April bis Juni dort wieder aufzuschlagen. Wenn genügend Resonanz besteht werden wir das "Ding" erneut organisieren. Letztes Jahr hatten ja alle Spass und Freude:D vor allem Fränki:D
kann ergo diesen Jahr nur besser werden. Die 600 m Asphaltbahn ist immer noch da und lädt ein!

Gruß Robert
 

airtech-factory

User gesperrt
Klar doch, ist doch nen tolles Gelände dort.

Nur wenn (!!) dann auch Freßbude und Getränkebude mit Kaffee & Co oben an die Flightline...

Jörg
 
Hallo Robert,

auch ich bin dabei.
Mein Terminvorschlag ist das Wochenende 25+26.04, das liegt dann zeitlich
so wie die Veranstaltung in 2008. Da hatten wir ja ein Super-Wetter.

Danach sind schon überall andere Flugtage.
z.B. am 09.05.+10.05. Turbinen-Jet-Treffen in Lehrte

Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedhelm Graulich schrieb:
Hallo Robert,
Danach sind schon überall andere Flugtage.
z.B. am 09.10.05 Turbinen-Jet-Treffen in Lehrte

Gruß Friedhelm


Zurück in die Vergangenheit?? Hast du noch etwas anderes gebaut?:D :D :D

Grüsse

Florian
 
Moin,moin
war zwar letztes Jahr nicht dabei, aber wenn Ihr den Termin von Friedhelm
25.04-26.04 planen würdet, bin ich auf jeden Fall auch dabei!!!

Grüße Christian
 

Lale

User
bin dabei wenn`s passt
Gruß
Herbert
 

Anhänge

  • Kopie von f104.jpg
    Kopie von f104.jpg
    70 KB · Aufrufe: 21
Hallo Robert,Wolfgang, jaaaBad Pyrmont ,und ob ich komme!!! Ich vergötter die Flora in dieser Gegend ja wegen meiner "besonderen Doppeltbaum-Erlebnisse":cry:
aber naja, habe jetzt einen Kettensägenschein(ne zwei) gemacht und mir eine 550 er Husqvarna "ichmachalleswechundklein" Monstersäge mit 30 er Membranvergaser,Inconellkette,Doppelchromrennauspuff mit variabler Auslasssteuerung usw. gekauft,(nur TTs Oil) die....iiimmmer !! in meiner Startbox liegt(wenn ich Richtung Bad Pyrmont/Blomberg) oder in ähnliche "stark bewaldete Gebiete" fahre, wo Bäume und Büsche in (meiner)unmittelbareren Flugschneise aussergewöhnlich schnell aufwachsen und durch rasche,"eigenständige" Ortswechsel den (meinen)Flugbetrieb inständig behindern könnten, haben, hatten ,grrrrrrrr...:D :cool: .............
Puhhhhhh das war schön;) ...
Spaß beiseite ,ich würde gerne wieder kommen..
Hab da noch ne Rechnung nach einem Abschwung offen!!!!
Gruß Fränki
 

mozart

User
Termin bestätigt!

Termin bestätigt!

Moin moin liebe Freunde

Der Termin für Jets and more in Bad Pyrmont am 25/26.April 2009 ist hiermit bestätigt! Alles nähere demnächst auf der Website http://www.jetmodellshow.de/

Der Termin für Jets and Warbirds in Blomberg ist auch fix! 10/11.Oktober 2009 in Blomberg Lippe, dann schon zum dritten Mal.

Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten