Multiplex 4000

Hallo liebe Modellflieger. Ich habe mir vor kurzem bei RC - Net. einenMultiplex Sender 4000 gekauft.Nun möchte ich den Namen des Vorbesitzers gerne löschen und meinen eigen einsetzen.Es gab mal einen Anbieter für die 3030,der vertrieb Programmierstecker, aber ich weiss leider nicht mehr die Adresse und ob diese Stecker auch für die 4000 gibt. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :mit bestem Dank im vorraus Wolfgang
 
Den Programmierstecker brauchst Du bei der 4000 nicht mehr. Weiss es nicht auswendig, aber ich meine, den Namen könne man im Setup-Menu einstellen. Frag mal das Handbuch.

PS: wir haben auch ein Forum zum Thema Fernsteuerung...
 
Eine sehr gute entscheidung, den MC4000 ist noch immer ein Sehr guter Sender (und ideal fuer 2,4 Ghz ;) ).
Es gibt keine Programmierstecker fuer den 4000, so wie bei den 3030. Programmieren muss man den mit den computer, eine Anleitung fuers Kabel und Programm sind hier zu finden:

http://www.rc-soar.com/multiplex/4000/4000.htm

BTW, diesen thread ist bei Fernsteuerungstechnik besser behoben.
 
Multiplex 4000

Hallo, vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich habe in der Betriebsanleitung Seite 103 nachgeschaut. Man braucht zum programmieren ein Kabel zum anschliessen an den PC. Frage : wo, ausser bei Multiplex , bekommt man das ? Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten