"Scale" Zeitung mit Raven

Hallo Leute,

weiß jemand in welcher Ausgabe der Zeitschrift "Scale" die Dokumentation über Wane Handley´s Raven drin war?

Möchte mir gerne das Heft nachbestellen, wäre aber froh wenn mir jemand den Tipp geben würde welche Ausgabe das war. Auf dem Titel war glaube ich eine Week`s Solution wenn ich mich recht erinnere.

Danke :)

Marco
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi Marco,

Ausgabe 03/2000 Seite 22 bis 29, sehr umfangreich sechs Seiten Ansicht sw, fünf Seiten Ansicht Farbe und viele Detailfotos in sw.

Edit:
Gerade hat mir ein Freund einen Link auf seine HP geschickt. Schau mal unter Modelle > Raven 3,4m :)

[ 17. Dezember 2003, 09:41: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 
Hallo,
die 'alte' Ausgabe SCALE mit der Raven Docu habe ich, kannst mich ma mal anmeilen, bin gerade dabei sie zu digitalisieren.

@Andreas,
Der Flieger in der der MFI 01/04 ist kein Raven, sondern ein Turbo Raven.
Bis die Zeichnung mal soweit war, wars eine sch.... Arbeit, weil selbst die Zeichnung die du von Wayne Handley bekommst leider überhauptnicht stimmt. Es waren zig zig Fotos erforderlich bis die Zeichnung soweit war.
Parallel zur manuellen Zeichnung von H.J. Fischer habe ich den Turboraven anhand seiner Zeichnungsfortschritte im Rechner vektorisiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten