Bellanca Super Decathlon

chrisu69

Vereinsmitglied
Hallo,

ich möchte eine Bellanca Super Decathlon selberbauen und bräuchte dazu Unterlagen. Hat jemand von euch 3-Seitenansichten, Bilder usw. oder weis wo man solche Zeichnungen bekommt?

Gruß
Christian
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Christian,
ich habe einen Bauplan der Citabria im M 1:4 von Bud Nossen,soll bis auf die Landeklappen,größere Spannweite und andere Motorisierung der gleiche Flieger sein.Meine Citabria stand mal neben einer Bellanca von Weiersheuser,sind verdamt ähnlich.Habe noch ne alte Mfi-Scale Duko mit ein paar Farbbildern und eine grobe 3-Seitenansicht.

Sebastian
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Hallo Sebastian,

in welcher Ausgabe der MFI war den die Scale Doku? Vielleicht hab ich ja doch die Ausgabe und habs nur übersehen.

Christian
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Christian,
das muß vor 1993 gewesen sein,da ich meine in dem Jahr angefangen hab zu Bauen.Auf dem Titelblatt ist eine goldene Bearcat und die Aufmachung hatte noch ein anderes Outfit.Ich müßte die Ausgabe noch haben.

Sebastian
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Christian,
habe die Mfi gefunden,es ist in der Januar Ausgabe von 1987,also noch ein wenig älter wie erst gedacht.

Sebastian
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Hallo Sebastian,

da muss ich doch auch mal schauen ob ich die noch finde.
Danke erstmal für deine Mühe, wenn ich sie nicht finden sollte melde ich mich nochmal bei dir.

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten