Blue Ocean von Blue Airlines

Mit Styro/Abachi hat BA viel Erfahrung!
Die Zweckmodelle sind eher robust gebaut und daher auch eher höher im Gewicht einzustufen. Excellent im Hangeinsatz bei guten bis sehr guten Wetterverhältnissen. Sicher kein Leichtwind/thermiksegler
Von den Herstellerdaten darfst Du auf keinen Fall ausgehen. Frag besser hier nach was ein realistisches Zielgewicht ist.

Wenn Du in der Nähe wohnen solltest empfiehlt sich, wie bei jedem Hersteller, ein Besuch bzw. die Übernahme (und Check) direkt vor Ort.

Gruss,

Bernd
 

Gangbang5

User gesperrt
Erstmal vielen Dank für Deine Info.

Mir ist schon klar das die Herstellerangaben was Fluggewicht etc. angehen (Fast) niemals stimmen, dass BA in Punkto Styro-Abachi Modellebau im Premieumsegment mitspielt ist mir wohl bekannt.....:-), deshalb kommt auch dieser Anbieter in meine engere Wahl...:-).

Mir gehts einfach nur darum das jemand der die Kiste hat mal Objektiv was darüber schreibt, in Punkto Festigkeit, Normal oder Voll-Kohle Version, evtl. Antrieb, Lipo´s, Platzverhältnisse im Rumpf, etc., ausserdem gibt es das Modell meines wissens auch nich nicht so lange, oder doch?
 
BO

BO

Hallo,

ich habe mir den BO beim Tag der Tür von BA angeschaut. Mich hat er doch sehr angesprochen. Allerdings habe ich kein Vergleich zu anderen .
Daher würden mich Erfahrungsberichte auch Intressieren.

Grüßle Alex
 

shoggun

User gesperrt
Ich hole den Thread mal wieder hoch...

Hat denn mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem Blue Ocean sammeln können?

Gruss Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten