Suche dringend Cockpitfotos einer AT6

matt

User
Hallo zusammen,

meine AT6, gebaut nach dem Brian Taylor Plan, steht kurz vor dem Cockpitausbau, leider habe ich keine Unterlagen von dem Cockpit. Vielleicht könnte ein netter Scaler mir ein paar Fotos der beiden Cockpits zumailen, ich wäre sehr dankbar!

MfG Andreas
 
Hallo,
bin noch bis zum 18.01.04 in Urlaub :cool: , wenn du dann noch etwas brauchst, einfach mailen. Ich habe zu Hause einige Buecher ueber Cockpits und Instrumente, auch von der AT6, die ich dir mailen koennte ;) .
Gruss Daniel
 

matt

User
Daniel das wäre echt klasse wenn das mit den Bildern klappen würde, ich wäre dir sehr dankbar. Schicke die Bilder doch einfach an meine Adresse.

Danke! Andreas

PS: Alvin, mach doch mal paar Fotos vom originalen Cockpit, du hast mich doch auch auf deiner Page verewigt, wenn du`s auch nicht weißt ;) .Aachen ist leider bisschen weit für mich...trotzdem danke.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas,

wenn's bis morgen Zeit hat, fahre ich mal am Platz vorbei. Wenn die AT6 zugänglich ist, d.h. wenn sie da ist und derjenige mit der Schlüsselgewalt auch präsent ist, mache ich Bilder. Einmal quer durch's Cockpit.

Sag' möglichst heute Abend noch was dazu, damit ich meinen Tag morgen organisieren kann... ;)

Kannst Dich ja mal äußern, was Dich am meisten interessiert (außer "alles"). :D
 

matt

User
Hallo Eckart,

man das wäre wirklich toll! Wie gesagt, ich brauche Aufnahmen der beiden Cockpits. Die Panels, die beiden Seitenwände sowie die Ablage hinter dem zweiten Sitz sind besonders interessant. Außenaufnahmen brauche ich nicht, da habe ich einen Fotosatz.
Schon mal danke,

Gruß Andreas.
 
Hallo Andreas,
ich scick dir die Bilder, sobald ich aus dem Urlaub zurueck bin. Hast du auch Interesse an den Instrumenten, ich habe da schon einige in Einzelaufnahme. Ich hoffe du hast einen schnellen Anschluss :D .
Gruss Daniel
 

matt

User
Hallo Daniel,

Instrumentenfotos brauche ich unbedingt auch. Du kannst sie ruhig hochauflösend versenden, vielleicht kannst Du die mail bei zu großer Bildmenge teilen, das wäre besser.....hab nämlich nur Analogmodem.

MfG Andreas
 
servus,

1073741733.jpg


oder Toni Eichhorn fragen (AT6 Pilot)

[ 10. Januar 2004, 15:47: Beitrag editiert von: Motorsägendoktor ]
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Andreas

1073745912.jpg


insgesamt habe ich 38 Bilder des AT6-Interieurs. Das sind ca. 55Mb. Wenn Interesse besteht, schick' mir Deine Postadresse per Mail, dann brenn'ich Dir eine CD mit den Bildern.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Kein Interesse an den Fotos?
 

matt

User
klar Eckart, ich hab dir doch eine mail geschrieben! Wenn Du sie nicht erhalten hast, dann schreib bitte mal kurz an meine (matt109@gmx.de)...

MfG Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten